H
heiner.hemken
Gast
@killray
Hat aber auf die Sachlage jetzt keinen Einfluß.
Hat aber auf die Sachlage jetzt keinen Einfluß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killray schrieb:Kurze Zwischenfrage, es hört sich so an, als wenn die Karten noch innerhalb der 2 Wochen nach Kauf gewesen wären, warum hast du Sie dann bei Ebay eingestellt? Oder kommt das nur falsch rüber?
hm .... doch .... Service ....kisser schrieb:Es gibt doch überhaupt keine Grundlage dafür, daß HWV für eine gebrauchte funktionierende Karte den Neupreis erstatten sollte.
Ganz einfach: Die Dinge, die du in Erfahrung gebracht hast und die aktuelle Sachlage!limit199 schrieb:was für karten soll ich den auf den tisch legen?
Die Frage geht dich auch überhaupt nichts an. Es sind faktisch seine Karten, mit denen kann er im Grunde genommen fast alles machen, was er will.limit199 schrieb:auf die frage warum er beide karten als defekt angegeben hat beim händler, bekomme ich nur als antwort, ich will mein gutschein sonst anwalt.