motzfrosch
Lt. Junior Grade
Wenn ich den (mittlerweile ziemlich wirren) thread richtig gelesen habe, gibt es keinerlei Rückerstattungen via PayPal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
limit199 schrieb:@alffrommars
und laut hardwareversand wurde am 14.07 ein gutschrift an dem besagten kontunummer gutgeschrieben, die frau am telefon hat mir das heute so gesagt.
limit199 schrieb:@killray
ich hatte per paypal bezahlt ja. und der gutschrift sollte wieder an mich zurück kommen, aber die von hardwareversand meinten, dass das geld an einem kontonummer gutgeschrieben wurde, heute habe ich nochmals angerufen, weil der dumme käufer mir ständig schreibt das ich das gutschrift habe, obwohl ich nichts bekommen habe. hardwareversand meinte, dass das gutschrift noch nicht gutgeschrieben wurde und es wird überprüft, ob an meinem paypal-konto das gutschrift kommt oder auf sein kontonummer.
limit199 schrieb:@killray
ich hatte per paypal bezahlt ja. und der gutschrift sollte wieder an mich zurück kommen, aber die von hardwareversand meinten, dass das geld an einem kontonummer gutgeschrieben wurde, heute habe ich nochmals angerufen, weil der dumme käufer mir ständig schreibt das ich das gutschrift habe, obwohl ich nichts bekommen habe. hardwareversand meinte, dass das gutschrift noch nicht gutgeschrieben wurde und es wird überprüft, ob an meinem paypal-konto das gutschrift kommt oder auf sein kontonummer.
Also ich habe das so Verstanden:
-Grafikkarten verkauft
-Käufer zahlte mit Paypal
-angeblich 1 Defekt (oder er hatte ein zu schwaches Netzteil in seinem System
-Käufer sendet alle beide zu HWV (denk-mal er wollte doppelt kassieren)
-Käufer eröffnet Fall bei Paypal
-Paypal erstattet ihm die Kosten
-jetzt verlangt er von dir auch noch mal die Kosten ????
Wie dummfrech und dreist muss man eigentlich sein?!?
Wenn das die Original-Zitate sind die du hier gepostet hast sagt das doch schon alles, anhand der Schreibweise.
So aus meiner Sicht könntest du jetzt auch einen Fall öffnen, und ihn um Herausgabe der Karten belangen. Dies kann er aber nicht da Sie bei HWV liegen.
Setz dich mit Paypal und HWV in Verbindung.
Bei Paypal würde ich die Herausgabe der Karten einfordern!!!
Ansonsten ist dies Unterschlagung fremdem Eigentums, falls er den Preis erstattet bekommen hat.
Sollte er das Geld von Paypal bekommen haben, setz dich mit HWV in Verbindung, und lass die Reklamierten Karten an Dich zurück senden. Schildere den Fall vorher sachlich.
Vor dem Gelabber mit einem Anwalt brauchst du nichts zu befürchten, das haben bei mir auch schon einige Versucht, ist nur Dummes Geschwätz um dich einzuschüchtern.
Rufe bei Paypal an und Frage nach ob Sie ihm ausbezahlt haben, die sind sehr Hilfreich an der Hotline, haben mir auch schon öfters geholfen.
Lass aber nicht soviel Zeit vergehen.
limit199 schrieb:...
"Kommentare vom eBay-Kundenservice:
„eBay hat sich entschieden, dem Käufer den Betrag zu erstatten. Sie müssen weder an den Käufer noch an eBay eine Rückzahlung vornehmen und dieser Fall wird sich auch nicht auf die Beurteilung Ihres Verkäuferstatus auswirken."
...