• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 - Die besten Mods

*ausgrab* Gibt es für Fallout 3 (am besten GOTY) ne möglichkeit die Überlords zu entfernen bzw diese Lv30 Ghule ? Ich finde anstelle von normalen Mutys fast nurnoch Überlords und anstelle von Ghulen nurnoch diese Spucker.
Habs schon durch und will beim zweiten durchlauf die los werden, die killen meine begleiter immer so fix (außer fawkes) oder allgemein wichtige NPCs

Wenns ne Mods oder Config oder so gibt die den spawn von diesen beiden Monstern aufhält währe ich dankbar da die auf Sehr Schwer kaum zu töten sind und ich nur auf sehr schwer zock
 
Auf sehr schwer spielen und über zu schwere Gegner beschweren, irgendwie komisch. ;)

Die Overlords und diese Ghule kommen von Broken Steel, könntest ja das nicht aktivieren beim Neustart und Levelmod benutzen gegen das Level 20 Limit.
Die Verlängerung der HQ durch BS fällt so halt aus.
Oder die Begleiter unsterblich machen mit der Konsole, dann werden sie nur bewusstlos und liegen ne Weile am Boden rum.
 
Das problem sind nicht die Überlords selber sondern das anstelle von Mutys und den anderen fast NURNOCH die Überlords auftauchen und überall alles ausräuchern. Die Reilleys Rangers wurden auf dem Statesman Hotel umgenietet von einem und das Quest war vorbei und sowas kommt nahezu überall vor. Deshalb will ich die aus dem Spiel haben ohne Broken Steel deaktivert zu haben
 
Zurück
Oben