• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 GotY PS3?

GRiva

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir mal die GotY von Fallout 3 für die PS3 zu kaufen.
Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass es bei den Addons zu extremen Problemen kommt.
In vielen Situationen stürzt das Spiel ab, das Spiel ruckelt extrem, Sounds werden nur fehlerhaft wiedergegeben usw.

Daher frage ich mich jetzt, ob dieses Problem durch einen Patch behoben wurde, oder ob ich mir eher die normale Version von Fallout 3 kaufen soll (die kostet hier nur 10€)

Gruß
110022

Ich hatte letztens auch die Wahl und die Stimmen bei Amazon sprachen eindeutig GEGEN die PS3 Version.
Soll anscheinend echt viele Bugs haben.

Hab mir dann die GOTY für die 360 für 35 geholt... das rennt spitze^^

Ob die Bugs im Original so schlimm sind weiß ich nicht.
Allerdings würde ich eher zur GOTY raten (wenn net aufm PC falls vorhanden) da sie das Spiel nett abrunden und ergänzen.

Müsste aber wirklich wissen, ob die Probleme inzwischen rausgepatcht wurden. Für mich kommt das Spiel auch nur für die PS3 in Frage, von daher ......^^
Ergänzung ()

Kann mir das wirklich keiner sagen? Wäre wichtig, da ich es am besten spätestens morgen Mittag wissen muss...:(

Ziehe das Thema nur ungern hoch, aber würde wirklich gerne wissen, wie es mit den Fehlern der Goty aussieht.

Und kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich das normale Spiel, also ohne jedes Addon in der AT Uncut bekommen kann?^^

Kann man? Ich finde sie aber nirgends....^^

Zurück
Oben