Notiz Fallout 4: Mods auf der PlayStation 4 verzögern sich

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.463
Und das bemerkt / kommuniziert man in etwa 1 Tag vor der Veröffentlichung? *kopfschüttel*
 

DJMadMax

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.804
Das verstehe ich auch nicht, wenigstens ein paar Tage zuvor hätte man den sehnsüchtig wartenden Fans diese Absage erteilen können. Andererseits freue ich mich wieder darüber, dass die Xbox One der PC-Architektur doch so ähnlich ist. Was bringt mir ein proprietäres Datenformat, wenn ich's damit meinen Zulieferern nur wieder unnötig schwer mache.

Cya, Mäxl
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.637
Der Zeitpunkt der Nutzbarkeit wird solang hinaus gezögert bis die neue, leistungsstärkere PS4-Version verfügbar ist :D dann kann man auch mit der BOne gleichziehen und verzichtet auf Limitierungen.

#reine Spekulation meinerseits, aber ich lach mir nen Ast ins Knie (respektive roll mich wieder vor Lachen über die Konsolen), sollte ich mal wieder richtig liegen#
 
Top