• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Mods auf der PlayStation 4 verzögern sich

Und das bemerkt / kommuniziert man in etwa 1 Tag vor der Veröffentlichung? *kopfschüttel*
 
Das verstehe ich auch nicht, wenigstens ein paar Tage zuvor hätte man den sehnsüchtig wartenden Fans diese Absage erteilen können. Andererseits freue ich mich wieder darüber, dass die Xbox One der PC-Architektur doch so ähnlich ist. Was bringt mir ein proprietäres Datenformat, wenn ich's damit meinen Zulieferern nur wieder unnötig schwer mache.

Cya, Mäxl
 
Der Zeitpunkt der Nutzbarkeit wird solang hinaus gezögert bis die neue, leistungsstärkere PS4-Version verfügbar ist :D dann kann man auch mit der BOne gleichziehen und verzichtet auf Limitierungen.

#reine Spekulation meinerseits, aber ich lach mir nen Ast ins Knie (respektive roll mich wieder vor Lachen über die Konsolen), sollte ich mal wieder richtig liegen#
 
Zurück
Oben