• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Beta ab dem 23. Oktober mit gesamtem Spielinhalt

Das ist ein Bug. Als Entschädigung geht die nächste Betaphase ein paar Stunden länger.
 
Hab gestern 4h gespielt mit 2 Kumpels, mir machts echt laune.
Zusammen Erkundedt, Gekocht und irgend so eine Flitzpiepe hat uns laufend angegriffen den wir dann tot gemacht haben xD

Wann genau startet jetzt eigentlich der nächste Beta Tag ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Yo, ich musste auch um 23:00 nochmal neu runterladen. Zum Glück ging es recht flott (17mb/s) und ich konnte trotzdem direkt loslegen.
Ergänzung ()

DJ_Michii schrieb:
Wann genau startet jetzt eigentlich der nächste Beta Tag ??

Ab morgen ist glaub ich 4 Tage hintereinander jeden Tag die beta aktiv. also 1 bis 4. november. Uhrzeiten kannste sicher ergooglen, weiss ich grad auch nicht.
 
Mracpad schrieb:
Um Motionblur und depth of field effekte los zu werden musste ich in der .ini die entsprechenden Einträge anpassen. Das gleiche galt der Auflösung. Ich spiele in 3840x1080 was in einem recht start gestretchtem HUD resultiert. Ähnlich wie in Fallout 4 sollte sich das bei 21:9 aber noch in Grenzen halten. Selbst 32:9 ist noch okay, aber triple screen wird ohne HUD mods vermutlich nicht sonderlich viel spaß machen.
Wie isses mit dem FoV? hast du par Screenshots?
 
Haldi schrieb:
hast du par Screenshots?

Nope.

Wenn ich dran denke mache ich morgen welche.

FoV Änderungen in der .ini wurden nicht übernommen. Irgendwer auf Reddit schrieb aber das würde übernommen, bestimmte Aktionen im Spiel (weiß nicht mehr welche) würden das aber wieder rückgängig machen. Werde morgen versuchen drauf zu achten. Hab die .ini Dateien für morgen vorbereitet und auf read only gesetzt. Hab mir die Nacht nicht viel Zeit genommen Sachen zu testen, war zu gierig aufs Gameplay. :)

Hat auch echt Spaß gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
:D
 

Anhänge

  • Fallout76_2018_11_01_20_55_45_332.jpg
    Fallout76_2018_11_01_20_55_45_332.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 9,5h gezockt wieder mit meinen 2 Jungs, unglaublich wie hart uns das Spiel bockt.
Sind jetzt lvl 17, 17 und 16. :D

Übrigens haben wir unsere Grafik etwas aufgehübscht mit Reshade, funzt 1A. :D
 
Zurück
Oben