Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout-Serie: Neuer Trailer zeigt Staffel 2 in New Vegas
Amazon hat einen ersten Trailer für die zweite Staffel der Fallout-Serie veröffentlicht und zeigt darin neben den Charakteren der ersten Staffel auch neue Gegen- beziehungsweise Mitspieler, wie Robert House. Die zweite Staffel knüpft direkt an die Ereignisse des vorigen Staffelfinales an und führt nach New Vegas.
Naja, sonderlich viel Lust auf Mehr macht der Trailer nicht.
Ich hoffe ja immernoch, dass zeitgleich mit dem Start der 2. Staffel ein Shadowdrop von Fallout 3/NV Remaster kommt
FO: NV habe ich zwischendurch bei der Hälfte abgebrochen. Die Grafik ist einfach eine Zumutung, auch für ein 15 Jahre altes Spiel und ich blickte auch irgendwann bei den ganzen verschachelten Fraktionen/Quests nicht mehr durch. Und New Vegas selbst ist einfach nur schwach umgesetzt, da hätte man auch damals mehr draus machen können. Vielleicht lags auch daran, dass ich die Xbox 360-Version gespielt habe.
@Salzferkel : FO3 habe ich damals in die Ecke gefeuert, als ich aus 5m ein ganzes Magazin auf eine Raider verschossen habe ohne ein einziges Mal zu treffen.
Bin dann mit FO4 wieder eingestiegen, bis zum Punkt an dem ich mich für eine Fraktion entschieden sollte und nicht zwischen Pest, Cholera, Tollwut und Brainrot entscheiden konnte.
New Vegas nie gespielt. Nur Fallout 3 angespielt. Ich lass mich da überraschen. Mir gefällt sie Szenerie. Übertriebe 50er Atom-Euphorie und brutale Endzeit mit schwerem, energiehungrigem Gerät.
Schande über mich, ich habe Fallout nie gespielt, hab aber klarerweise einiges davon mitbekommen. Insofern hat mir die erste Staffel wirklich gut gefallen.
Ja, hat mir auch sehr gefallen, sind ja nicht so viele gute Serien zZt..
Obwohl ich einige Teile der Spiele immer mal kurz anspiele, mag ich die erfrischende Art der Serie (von ihr!).
Lol. Ja. Vegas lieber auf dem PC spielen. Da gibt's dann auch ein paar gute Grafikmods und Patches. Die Fraktionen finde ich ziemlich eindeutig.
@Topic: sehr cool. Die Fallout Serie hat mich wirklich positiv überrascht. Habe nichts erwartet und tatsächlich eine überdurchschnittlich interessante Serie bekommen. Werde in die zweite Staffel auf jeden Fall mal reinschauen.
Ich bin mal gespannt. Wobei ich hoffe, die Szene mit dem Krabbeltier auf dem Bauch in der Vorschau wird eine ausnahme sein. Die sieht so schlecht und künstlicg aus (im Sinne, die Schauspielerin zappelt, weil sie aelber das Tier animieten muß).
Ich sag nur Okie Dokie!
Wird auf jeden fall geschaut wenn alle Folgen da sind.
Das wöchentliche Getröpfel geht mir auf die Nüsse.
FO3 waren es rund 800 Stunden, mehrere Durchgänge. FO4 vermutlich an die 2000 Stunden. Im letzten Durchgang hab ich einfach ALLE platt gemacht! Bruderschaft, Railroad, Institut ... Die haben es einfach nicht anders verdient!
Und FO76 nur 1350 Stunden. Da hat mich der Coop bei Laune gehalten. 😅
Ich muss gestehen, ich fand es "früher" eigentlich okay bis gut. Mittlerweile führt es bei mir eher dazu, dass ich etwas gar nicht schaue, weil ich warte bis alle Folgen draußen sind und ich dann die Staffel a) vergessen habe oder b) grad keine Zeit/Lust drauf hab.
Früher war es ja auch oft so, daß die Folgen recht abgeschlossene Geschichten waren, siehe z.b. Star Trek, mittlerweile ist eine ganze Staffel einfach ein ganzer Erzählstrang. Mir ist das oft zuviel und oft geht es auch schief und die Autoren kennen sich hinten und vorne nicht mehr aus wie sie das alles unter einen Hut bringen sollen.
FO3 waren es rund 800 Stunden, mehrere Durchgänge. FO4 vermutlich an die 2000 Stunden. Im letzten Durchgang hab ich einfach ALLE platt gemacht! Bruderschaft, Railroad, Institut ... Die haben es einfach nicht anders verdient!
New Vegas nie gespielt. Nur Fallout 3 angespielt. Ich lass mich da überraschen. Mir gefällt sie Szenerie. Übertriebe 50er Atom-Euphorie und brutale Endzeit mit schwerem, energiehungrigem Gerät.
Hab ich entweder als physische Kopie rumliegen oder am Pile of Shame in Steam/Epic. Es fehlte bisher die Motivation, das aktiv anzugehen. Da finde ich die Serie als Hintergrundrauschen ganz angenehm.
Ein neues Spiel wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als ne neue Staffel.
Spiele aktuell zufällig gerade FO3 weil ich beim ersten mal vor ein paar Jahren verpennt hab die Addons zu aktivieren.
Habe kein Fallout-Teil gespielt und fand die Serie ganz erfrischend. Hoffe Staffel 2 hält das Niveau. Ist ja nicht immer garantiert, wenn ich an TLOU denke. Wobei ich da jetzt auch nicht weiß, ob es an der Story des Spiels lag oder an der Umsetzung der Serie.