Notiz The-Witcher-Serie: Neuer Trailer zum zweiten Teil der dritten Staffel

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: me@home, Tanzmusikus, schneeland und 3 andere
Ja, das Script weicht von den Büchern deutlich ab. Ja, auch die dritte Staffel hat mir bisher dennoch sehr gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sironardo, DerToerke, alkaAdeluxx und 9 andere
Ich habe es noch mal mit Staffel 2 versucht. Ich komme nicht über Episode 4 hinaus weil es einfach so schlecht ist... Ich will erst gar nicht wissen wie schlecht Staffel 3 ist. Es kommt einfach 0 Spaß oder Motivation auf die Serie fertig zu schauen.

Meiner Meinung nach ist Witcher eh schon tot. Der Witcher war und ist Henry Cavill für den es kein Ersatz gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McConsington, Benji18, Vitali.Metzger und 29 andere
Cool Master schrieb:
Ich will erst gar nicht wissen wie schlecht Staffel 3 ist.
Bis jetzt um einiges besser. S2 war aber echt unter aller Sau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, el_zoido, Pisaro und 3 andere
Die Serie wird wohl nun zum großen Flop für Netflix. Das Interesse ist allgemein eher mau und der angekündigte Wechsel des Schauspielers hilft da auch nicht.
Ich war nach Staffel 1 raus, hatte eigentlich Lust auf die zweite aber überall wurde schnell davon abgeraten.

Schade um die Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Zitterrochen, simosh und 6 andere
oder es liegt daran das menschen wie ich einfach erstmal warten bis die komplette staffel draussen ist. Dieses scheibchenweise veröffentlich tue ich mir nicht mehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, DerToerke, Igendeiner und 20 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, NicoGamerman, Z0RDiAC und 8 andere
p4z1f1st schrieb:
Aber S1 fandet ihr gut?...

Ja, ich fand S1 durchaus gut. Klar, nicht jede Episode ist eine 10/10 aber ich würde sagen S1 ist eine solide 8/10. Wenn man ggf. noch etwas kritischer ist eine 7/10 was für mich aber ok ist da alles über 5,5 bis 6 eigentlich gut anzusehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, DerToerke, McTheRipper und 4 andere
Hab das Gefühl man muss die Bücher gelesen haben um der Story folgen zu können. Es wirkt als wird zuviel Content in die Folgen gepackt um schnell fertig zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler und seluce
Ich warte mit der dritte Staffel bis auch der 2. Teil verfügbar ist.
Ich hasse diese in Teilen Veröffentlichung!

Aber noch besser als die wöchentlichen Veröffentlichungen bei Streaming Diensten. Diese hasse ich abgrundtief.
Kann ich ja gleich herkömmliches TV schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, DerToerke, ultrAslan und 5 andere
evilhunter schrieb:
(...) hatte eigentlich Lust auf die zweite aber überall wurde schnell davon abgeraten.
Man könnte sich ja auch einfach selber ein Bild machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Chismon, TKaiTO und 8 andere
Gut dass wir noch nicht angefangen haben zu schauen. Wenn dann schauen die meisten Leute eine komplette Staffel! Kenne keinen wer nur die Hälfe anschaut :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellsfoul
@FrAGgi
Man könnte...aber dafür ist mir meine Zeit oft zu schade. :) Es gibt Meinungen denen ich vertraue und dann wäge ich ab. Dafür war auch Staffel 1 nicht gut genug um bei einer wohl deutlich schlechteren Staffel 2 es zu versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mayima und Cool Master
Bei der jetzigen Staffel ist mir zu viel Blabla, war Streckweise anstrengend, weil ich keine Fantasy "Reich und Schön Telenovela" sehen will. Bei dem vielen Gesülze frage ich mich das an der Serie so Teuer ist.

Dass die noch nicht so viel geschaut wurde liegt denke ich daran das die Staffel nicht komplett ist und Sommer ist, die Leute gehen mehr raus.

mfg
 
Also Yennefer gefällt mir auch in S3 sehr gut. 😁
S3 Gefällt mir bis hierhin am besten weil linear. S1 war da grausam. Heinz G. Konsalik auf Drogen. S2 ging dann schon. Trotzdem, von einem GoT ist das alles meilenweit entfernt und das hat wohl viele enttäuscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
FrAGgi schrieb:
Man könnte sich ja auch einfach selber ein Bild machen ;)

Quatsch... heute wird nur noch auf das Gelabb anderer im Netz gehört/gelesen/gesehen und schön nachgelabert.

Null Hirnnutzung, null eigener Erkenntnisgewinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Pisaro und gustlegga
Nach der wahnsinnig guten ersten und der noch immer soliden zweiten Staffel fällt die dritte leider weiter ab. Die ersten fünf Folgen waren bestenfalls so lala und wirklich nichts, was man gesehen haben muss. Nichts sticht so richtig hervor, kaum etwas bleibt wirklich im Gedächtnis.

Die Highlights halten sich dementsprechend in einem sehr engen Rahmen und sind rar gesät. Sehr schade und insgesamt unwürdig für den letzten Auftritt von Henry Cavill als Witcher.

Dazu kommt die bescheuerte Veröffentlichungspolitik seitens Netflix. Das ist das Internet...Inhalte sind immer und zu jeder Zeit verfügbar. Warum grenzt man das für die zahlenden Kunden so ein? (Ich weiß, damit man noch einen Monat länger zahlt)
Bei so einer Stückelung denke ich immer an das lineare TV, das doch auch deswegen gescheitert ist.
So hat Netflix selbst dafür gesorgt, dass die dritte Staffel eher schlecht läuft.

Und zuletzt bleibt die Frage für eine eventuelle Staffel 4: Wer will bitte Liam Hemsworth als Witcher sehen? Ich stelle doch auch nicht einen Stein als Disney-Prinzessin dar...oh wait, das war unfair dem Stein gegenüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, retho und FR3DI
Staffel 3 hat laut IMDB echt schlechte Bewertungen.

1 + 2 habe ich mir angesehen und gemocht.
Habe aber auch nicht die Bücher gelesen und somit "fresh" Experience wenn man so will..
 
retho schrieb:
Ich hasse diese in Teilen Veröffentlichung!

Ja ich verstehe auch nicht mehr warum das passiert. Ich kann mich erinnern vor 5 Jahren war das ja DER Vorteil. Übers WE ne Watchparty gemacht und man war durch damit. Diese Häppchen servieren erinnert mich an das alte Kabel/Sat Fernsehen was mit VOD nichts zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, DerToerke, dermatu und 3 andere
Zurück
Oben