falsche Grafikkarte

ComputerFr34k

Cadet 4th Year
Hallo leuts,

ich hab eine problem und zwar habe ich auf meinem laptop (ich glaube asus K52J) ja eine geforce 310m (mit der ich cod mw3 ohne probleme spielen kann) so neuerdings benutzt mein laptop aber die intigrierte graka des prozessors (intel core 450m) mit dem wiederum ich nicht mw3 spielen kann. So nun meine Frage wie kann ich das wieder zurückstellen? oder was muss ich ändern. Und wenn ich auf die nvidia systemsteuerung gehe sagt er mir das er keine nvidia graka erkannt hat.

Danke schon mal im vorraus

MfG ComputerFr34k
Ergänzung ()

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das 250 man keine Antwort auf meine Frage haben? .....

Zuletzt bearbeitet:
Installier doch mal den Grafikkartentreiber neu vielleicht funkts dann wieder.
MFG

welches betribssystem hast du denn?

edit: wenn du win7 hast, kannst du evtl. mal in den einstellungen von "energie sparen" bzw. "ausbalanciert" auf "höchstleistung" umstellen...

@xycgerry ehm aber wen ich den deinstalliere kann ich ihn ja nicht wieder installieren wenn er keine nvidia graka erkennt

@dedavid95 ich habe windows8 aber ich denke nicht das es daran liegt

Wird die Nvidia-Karte im Gerätemanager angezeigt?
Was ist im BIOS bzgl. Intel-/Nvidia-GraKa eingestellt

im gerätemanager wird lediglich die intel graka angezeigt

aus i-einem grund komme ich nicht mehr ins BIOS das zeitfenster liegt bei 0,01 sekunden danach bootet sofort win8 und es steht nirgends welche taste für boot system oder BIOS und die alte taste (delete) funzt dort nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
ComputerFr34k schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das 250 man keine Antwort auf meine Frage haben? .....
Klar, 93% der hier angemeldeten User haben ja auch dieses Notebook, von dem nicht mal Du selbst genau weißt, wie es heißt.
Davon abgesehen ist es schon etwas frech, bereits 21 Minuten nach Threaderstellung hier pampige Sprüche abzulassen, weil noch niemand Dein Problem für Dich gelöst hat.

Mal so als Tip:
Bei der Überschrift würde ich nicht auf ein Problem mit einem Notebook tippen!
Evtl. wäre da das Notebook Unterforum auch die bessere Lösung gewesen, denn da sind sicher Leutchen die das Problem besser einschätzen können ;)

Zurück
Oben