• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Malaria heilen?

Benzer schrieb:
wenn du ne andere mission angenommen hast, ist die andere automatisch wieder zurück gesetzt... du kannst ja immer nur eine machen.

Naja, nur ist das keine direkte Mission, es geht nur um die Pillen. Ich kann leider auch nicht nochmal laden, weil ich schon einfach weitergespielt habe und schon ein paar andere Missionen erledigt habe und mein Spielstand ist somit überschrieben...

Gegner habe ich auch schon alle getötet, da ist keiner mehr. Hab schon die ganze Fläch drum rum abgebrannt, aber da ist niemand. Jetzt krieg ich die Pillen nicht :(

Hat jemand eine Idee? Ich komme in dieses dumme Haus nicht rein. Vielen Dank schon mal!

also ich konnte ne pfarrer mission immer parallel zu ner andren mission machen.
Das Problem ist jetzt, dass ich in das
Gebäude nicht reinkomme, es ist verschlossen, könnt ihr mir da weiterhelfen?
in die untergrund gebäude kann man immer herein. soghar wenn man keine peillen braucht. dann sagt der typ dir drin: heut gibs nix zu holen, oder so ähnlich. hat glaube ich also nicx mit gegner zu tun. rate ich aber auch nur.

Ja, das dachte ich auch, aber ich komme da nicht rein :(

Ahh, das ist doch Mist :( Hat sonst keiner das Problem?

Ich sehe auch nicht mehr durch. Vom Pfarrer kann ich keine Pillen mehr bekommen - den sollte ich eliminieren. Woanders wird mir gesagt, eine halbe Meile südlich der Bar... - dort finde ich aber gar nichts wo ich Pillen herbekommen soll.

Man kommt nur in die Untergrund Häuser rein, wenn man alle Gegner in der Nähe ausgeschaltet hat,
sonst ist da nicht mal diese hand zum benutzen der Tür

aber wenn keine gegner mehr da sind?? man fast ne halbe std zum bsp um das haus rennt alles niederbrennt usw und keiner mehr zum killen da ist ,und keine hand kommt is das wohl ein bug !!! zockt lieber was anderes !!! das game war das geld nicht wert !!!

ich würd sagen es is es schon wert,
manchmal sind die gegner auch verletzt und hauen einfach ab(nicht zuu weit)
dann muss man lange suchen und ihn dann killen!!
is nur logisch!!

So noch mal bitte ganz konkret. Es gibt Stufen von Malaria, ich hab nen Spielstand geladen da hat der Typ Stufe 3 und die steigt nicht mehr, keine Anfälle, keine Pillen. Irgendwo kurz vorm Ende des 2. Akts. Was muss ich tun um diesen status zu erreichen, oder ist das ein Bug?

Ich hab neu angefangen, bin ständig auf Stufe 4. 50% meiner Spielzeit sehe ich nur verschwommen und kann nicht sprinten, nach 30 Minuten unscharfen geschwabbels hört es auf für 30 minuten etwa, dann wieder nur unscharfes geschwabbel. Schlafen hilft auch nicht und Pillen nimmt er nur wenn er auf Stufe 5 steigt und die Pillendose erscheint. Ich bekomme Kopfschmerzen von denm blöden geschwabbel.

Kann man das nicht rauspatchen? Gibts nen trainer der das abschaltet? Oder nen cheat? 10 Schwierigkeitsgradstufen, man hätte wenigstens bei einfach darauf verzichten können. Es versaut das ganze Spiel.

Was passiert eigentlich wenn der Untergrund keine Missionen mehr hat? Dann gibt's auch keine Pillen mehr und dann verreckt man eh? Oder wie?

Hallo, ich versteh irgendwie eure ganzen Probleme mit der Malaria nicht. Wenns verschwommen und gelbgrün wird werf ich ne Pille ein und gut ist. Das mit der Stufe und 30Min verschwommen und dann wieder 30Min heile kann ich kein bisschen aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich behaupte immer noch das da am Anfang (mit dem Priester?) was versemmelt wurde. Oder drückst du vllt dauernd die Taste für Sprinten und seine Ausdauer/Kreislauf ist einfach nur dauernd im Keller? Da wabbelt dann auch alles. :D
Grüße 0/8/15:)

Nein, wenn das Pillenzeichen kommt, wirds gelblich und man sieht am Rand die Blutkörperchen, (diese Blasen da) und wenn ich dann eine Pille nehme, sind diese gelben Effekte weg, aber die sich hört nicht auf zu verschwimmen.

Gibt es wenigstens unbegrenzt Pillen, oder hat man irgendwann Afrika entpillt? So wie ich es verstanden habe, bekommt man Pillen ja nur wenn man Aufträge erledigt, für den Untergrund z.B., nur wenn die keine Aufträge mehr haben, bekommt man trotzdem noch Pillen, oder heißt es dann, schnell durchspielen und neuanfangen?

Heilen lässt sich die Malaria anscheind nicht. Das ausgehen der Pillen ist aber gescriptet, genau so wie die Malaria Stufe. Das Gewobbel hatte ich bisher nur mit Josip, eventuell ein Special des Helden *gg*

Wenn man keinen Spielevortschritt erzeugt, bzw. neue Missionen annimmt, gehen die Malaria Pillen nicht leer.
Hier weitere Infos zur Malaria sowie ein Far Cry 2 Spielstand (Welt offen, alle Waffen und Upgrades Freigeschaltet, keine Mission aktiv, unendlich Malaria Pillen) Damit währe das Thema dann beantwortet, hoffe ich ;).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Muss das erstemal Malaria Tab in Mikes Bar besorgen,verrecke aber am stadtrand(nach der brücke) egal wie schnell ich mich mit dem jeep beeile.was mach ich falsch und gibt es irgendwelche tipps?funktionieren die cheats auch für version 1.03?:rolleyes:

Hi, die ersten Pillen bekommt man doch normal beim Priester?!
Grüße 0/8/15 :)

Soo leute jetzt habe ich mall eine frage also ich habe sein eine jahr das spiel fracry2 nicht mehr gespielt aber ich chak das immer noch nicht in der ersten untergrund misson mit denn pill warum komme ich in das sche!ss haus nicht rein das versetehe ich nicht bitte helft mir ich bekomme noch eine nerven zusammen bruch

Also normal musst du rund um die Häuser erst mal alle Gegner erledigen. Wenn sich irgendwo noch einer versteckt, du einen Scharfschützen noch nicht erledigt hast oder einer noch auf dem Boden rumkriecht, kannst du die Tür nicht öffnen. Also einfach mal die Gegend absuchen.

Bei allen Safehouses immer erst alle Gegener erledigen, sonst geht da nix. Sieht man dann auch als Screen Info.

Zurück
Oben