• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Malaria heilen?

Also läuft richtig gut das Spiel, flüssig auch in 1680*1050 mit ner 8800gts 320mb, die Grafik ist top, habe es nur kurz angespielt und 2-3 Missionen gespielt, mein erster Eindruck ist super, was ich wirklich gut finde sind die Bewegungsunschärfe beim schnellen Rennen, diese lebendig wirkende Welt und die ersten Dialoge mit den Söldnern waren auch nicht so schlecht. Grafisch ist das zwar kein Crysis aber trotzdem macht es mir nach einer halben Stunde schon mehr Spaß :lol:

Wenn man das Spiel aufmerksam verfolgt weiß man wie man Malaria heilt :p Außerdem sagt der Söldner im Schlachthaus am Anfang wo man die Tabletten bekommt ;)

ok, habe das problem gelöst, wie so oft under windows hat ein reboot geholfen hmmm, das thema malaria wurde oben ja schon quasi erledigt.

FPS ist nicht fraps, sondern:

^showFps 1

MfG

also irgendwie suche ich auch nach der Lösung für Malaria. So war im Schlachthaus, da heißt es ich soll nun mir die Belohnung in Form von Diamanten besorgen. Will ich ja auch gerne machen. Auch heißt es da ich bin krank und brauche diese schei* Tabletten. Siese bekommt man so wie ich gelesen habe in der Stadt irgendwo. Toll wo denn da genau? Und wie komme ich dahin? Weil sobald ich in Richtung Stadt will fällt der Charakter um und das wars. Habe festgestellt, daß überall wo die rote Zone ist ich sofort einen Malariaschub bekomme und nur noch zum Schalthof in das erste Camp und nach Cock-Fights kommen kann. Biege ich mit dem Auto woanderst hin ab ist Sense.

Man ey und dafür habe ich 60€ ausgegeben?

bekommst man das nur bei den typen aus der Kirche oder auch woanders her?

ja später bekommt man einen auftrag, erst nachdem man die gegner in der einen Oase mit den Goldbaren erldigt hat, da soll man Dok. zu einen tierart bringen und dort bekommt man dann auch pillen

hmmm wie soll ich denn in die Kirche kommen? Habe noch mal von vorne angefangen und wenn ich das Hotel mal über den Haupteingang verlassen will, breche ich auch zusammen. Danach bekomt man ja den Auftrag das Auto zu reparieren, dann ein Camp leer zu ballern und danach den neuen Freund zu befreien. So und dann? Ich kann dann ja immer noch nicht in die Stadt fahren, denn sobald ich die rote Linie auf der Karte übertrete bekomme ich so einen Malariaschub und kippe um. Wenn ich dann aber wieder ganz schnell zurück trete hinter die rote Linie bessert sich das mit der Malaria. Ist wie so ne Levelbegrenzung. Echt ätzend. So bekomme ich ja die Pillen nicht bzw. weitere Aufträge.

Jup genau :D soweit bin ich auch!!

Bei mir läuft auch alles perf flüssig (hd4870x2) beif 1920*1200 alles voll und 8xAA! ca 65 fps! und direct x10 türlich!

Bin begeistert von dem spiel! Es kommt zwar grafisch bei weitem nicht an crysis heran! aber mir macht far cry 2 um einiges mehr spaß!

@benzer und wie soll das gehn wenn wir garnicht in die stadt kommen um uns dort tabletten zu holen ? oder sind die diamanten ausserhalb der malaria zone und wir müssen sie vorher holen?

also ich habe genau das gleich prob wie Sir_Sascha! hast du schon ne lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
nö ne Lösung habe ich auh noch nicht, ist gut zu wissen das ich nicht alleine das Problem habe. Hatte gestern abend vor lauter Frust auch den Support von Ubi angeschrieben. Mal sehen ob die auf die Mail antworten.

hier um es nochmal anschaulich zu machen, die karte und dort sind die bar und die stadt im malaria bereich! wir sollten von dem dorf wo wir den typen befreiten wieder zum schlachthaus fahren und dann sagt uns der typ dort das wir diamanten holen können und das es in mikes bar söldner gibt usw.

@all wo es geht, habt ihr bevor ihr in die stadt seit die diamanten geholt bzw gefunden?

jo habe ich auch gerade in nem anderen forum gelesen -.- k trotzdem thx

das man den diamantenauftrag so dringend machen muss, kommt aber einfach nicht richtig rüber! so ein schwachsinn!!! ich dachte das wäre ne nebenmission und erstmal nicht wichtig für die hauptstory!

und dann geht auch der diamanten sucher, auf einmal direkt aus wenn man 5 meter weiter fährt!

Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon geschrieben, einfach der storyline folgen und den anweisungen folgen - dann mußt du auch keine mail an den support schreiben :D

Es wird doch gesagt das die mission ist die diamanten aus dem lagerhaus zu holen. also einfach das gps angeworfen und fertig.

sehr verwirrend... wenn ich mich noch recht erinner, dann sollte ich in das Camp die Diamanten holen, da sie dort versteckt wurden...

genau, der typ sagte "er verstecke die diamanten in einem lager und ließ sich dann in der stadt abschießen" und wir sollen die diamanten holen das klingt als wären die diamanten in der stadt und verwirrt einen doch ziemlich :)

nochn tip: wenn ihr das erste lager, so wie ich bei nacht verlassen habt und dann weiter machen wollt, hat der waffenhändler zu... das wird einem vorher auch nicht gesagt. da musste ich die ganze strecke wieder zurück und erstmal schlafen.

Zurück
Oben