• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Malaria heilen?

Also wer probs hat die ersten diamanten zu finden! Die sind direkt im zug hintern schlachthof! Wenn das gps ununterbrochen leuchtet seit ihr ganz nahe! Hab mich da auch zuers verlesen :D:king:

zu beginn müsst ihr erstmal strikt der storyline folgen - sonst haut euch die malaria definitiv um.

das ganze ist am Anfang ja noch als tutorial bezeichnet und läuft auch strikt linear so ab.
erst nachdem der hinweis kommt das das tutorial erfolgreich beendet wurde, könnt ihr die welt "frei" erkunden und machen was ihr wollt.

Wenn das gps ununterbrochen leuchtet seit ihr ganz nahe!
Falsch. Wenn es ununterbrochen leuchtet guckt ihr genau drauf. Es kann trotzdem noch weit weg / hinter Wänden sein. Relativ nah ist es wenn es blinkt.

Tip: Lasst es immer offen wenn ihr gerade nicht kämpft. Habe so schon den ein oder anderen Diamanten gefunden.

Zum Tutorial: Ich finde das sollte man überspringen können, auch wenn es zur story gehört. Der ganze Anfang von FC2 zieht sich unglaublich hin.

Sm@cks schrieb:
zu beginn müsst ihr erstmal strikt der storyline folgen - sonst haut euch die malaria definitiv um.

das ganze ist am Anfang ja noch als tutorial bezeichnet und läuft auch strikt linear so ab.
erst nachdem der hinweis kommt das das tutorial erfolgreich beendet wurde, könnt ihr die welt "frei" erkunden und machen was ihr wollt.

Da muss ich dem Kellog's Frosch zustimmen. Ich wollte da auch schon in die weite Welt raus. Bis ich gemerkt habe, dass ich immer noch das gleiche Missionsziel habe.

danke fürn tipp aber der scheint spät aufzustehn -.- stellte mir den wecker auf um 6 fuhr los und er is noch net da!

Ich muss sagen ,
es liegt ned am wecker sonder an den orten
bei mir wars so ,dass ich erst ein neues Ziel hatte als ich wieder in der anfangssatadt war
also da wo man aufträge von der einen oder anderen Fraktion bekommt!!

Ok Malaria Problem gelöst, bin am Anfang nur immer in die falsche Richtung gefahren in den roten Bereich, in dem man automatisch nen Anfall kriegt.:D

Das Spiel ist einfach nur der Hammer!!

Der Waffenhändler ist da wenn ihr NICHT in einer Mission seit! Ob er bei Nacht da ist kann ich nicht sagen, ich finde das FC2 bei Nacht sche**e aussieht und deswegen geh ich dann immer schlafen :D.

MFG Tobi

weiß einer von euch wo ich auf Karte 2 die Malaria Pillen bekomme??

Also manche Leute hier stellen sich an wie die ersten Menschen.:lol:

Ein bisschen Story lesen und verstehen - soviel Story ist es nun wirklich nicht.;)
Malaria-Pillen gibts immer in der größten Stadt bei der Untergrundzelle (Faust-Symbol auf der Karte)

Neue Pillen kann man sich erst holen, wenn die letzte Dose fast aufgebraucht ist.

Mit ESC kommt man ins Pausenmenü - dort wird man sowieso immer darauf hingwiesen, wenn die Tabletten langsam ausgehen.
Dann ab in die Hauptstadt und beim Pfarrer/Arzt Mission holen.

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit den Malariapillen. Ich hole die jetzt zum zweiten mal und jetzt hab ich solche Papiere bekommen die ich irgendwohin südwestlich von Pala bringen muss und dafür bekomme ich meine Pillen. Das Problem ist jetzt, dass ich in das
Gebäude nicht reinkomme, es ist verschlossen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Im Menü steht folgendes: Die Untergrundzelle südwestlich von Pala kontaktieren.

Ich kann sonst nicht weiterspielen :(

Vielen Dank im Voraus!
lg
Alex

Aber ich habe schon alle getötet. Laufe da rum wie ein kaputter aber weiß nicht was ich machen soll :(

Da ist auch keiner Gegner in Sichtweise...

what? nochmal laden? ich hatte das ignoriert und weitergespielt, jetzt bin ich schon viel weiter... Kann man irgendwie einen Abbruch der Mission erzwingen und dann nochmal probieren?

Sagt mal wie lang reichen eigentlich die Pillen?
Mir kommt es so vor als hänge es von der Story ab.
Von einem Becherchen hab ich 4 geschluckt, von einem anderen nicht mal eine und musste schon wieder Neue holen.

Zurück
Oben