• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowNemesis

Newbie
Hey Leute :)

mal ne kleine Frage, meint Ihr Far Cry 2 läuft auf meinem Rechner ??

Intel Core 2 Quad Q9550 4x2833 Mhz
2 GB RAM (noch! werde mir wohl nochmal 2 GB holen)
Nvidia GeForce GTX280 1024MB

wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Nein, zu schwache CPU, zu schwache GPU, zu wenig RAM... also eigentlich kannst du den PC in die Tonne werfen:freak:

du wolltest dich informieren ob FC2 auf einem der neuesten quad-cores mit 2 GB und der besten nvidia graka läuft? na dann ^^
nichts für ungut ;)

Darf ich kurz einspringen und fragen ob es bei mir gut laufen würde?
Im Test steht ,dass die 8800 GT bei einer Auflösung von 1680*1050 20 FPS hat.

Meine Komponenten E2180 auf 3 Ghz , 8800 GT 512 MB , SyncMaster206BW ( 1680*1050) , 4 GB RAM 800Mhz

Das Spiel ist noch nicht draussen! Also hört auf mit dem Gequatsche! Keiner hier weiss wie es bei euch läuft. Schaut euch doch die Benches von PCGH an.

Mal ehrlich, das nervt langsam. Haben wir eine Kristallkugel, oder haben wir das Game schon? Wie kommt ihr darauf, jemand hier wüsste, wie es bei euch läuft? Herr lass Hirn regnen :rolleyes:

Bei jedem Game das gleiche Spiel.
Als würden wir mehr wissen als andere. Machen wir nicht.

R0flcopt3r schrieb:
Nein, zu schwache CPU, zu schwache GPU, zu wenig RAM... also eigentlich kannst du den PC in die Tonne werfen:freak:

Warum denke ich bei solchen Threads auch immer an solche Kommentare :)
Mehr kann man dazu nicht schreiben.

ja aber mal nur so zum rechner die nur 2GB ram bremsen die CPU und die GPU nen bissel aus....mach schnell und hole 4!:p

An deiner Stelle würde ich auf Core i7 warten, dein jetzigen kannste verbrennen, kauf dir dann den besten Core i7, dazu 16GB DDR3 2000, dann 2x GTX280 deine jetzige packst noch mit rein, und dann wenn du EVENTUELL Glück hast kannst dann FC2 mit 1024x768 bis maximal 25 FPS zocken.

Gruß

EDIT: oder warte noch auf die GTX290 und pack von denen 2 rein und dann bekommst auch sicher 29 FPS mit ocen sogar 30 FPS. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ok und jetz langts dann wieder

[/ironie]

es wird flüssig laufen..allerdings würdest du 4GB ram schonoch merken..

greetz

MoraX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben