Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
spiele jetzt auch ein paar Minuten und habe folgendes Problem, daß ich in nich keinemanderen Fred gelesen habe:
Auf meinen Bilder spuken ständig rote Lichtblitze rum, als ob einer mit dem Laserpointer spielen würde, tut aber keiner.
Auflösung 1680x1050, kein AA, alles hoch oder ultra, Cat 8.10 und Hotfix. Einer ne Ahnung.
Ach ja, hatte nach Hotfix keine Probleme mehr mit dem Rausfliegen aus der Intro unter Vista 64 U.
Gruß
9pinking
Hallo nochmal,
Hab das Spiel neu gestartet, nur das Spiel, nicht den Rechner, und die Punkte sind weg?! Hä, verstehn ich nicht. Sonst absolut gute Performance und schöne Grafik.
Bin wieder in Afrika.
9pinking
ich bereue den Kauf langsam auch. Habe mich so im Übermaß darauf gefreut habe die Verkäufer terorrisiert damit ich es etwas früher bekomme und was ist...ein verbuggtes und nicht annähernd den Videos gerechtes game.
Hoch lebe Crysis immer noch die Nr. 1 für mich!
Langsam erinnert mich FC2 an das alte Boiling Point...gute schöne Ansätze aber wie gesagt..es blieb bei den Ansätzen
Hoffe echt dass es mit den kommenden Patches besser wird
leute ich hab ein dickes problem
hab ma far cry 2 gekauft un bin schun seit 2 tage am rummachen damit es läuft aba es klappt nicht. habs schon mit n crack probiert. es geht nicht.
ich habs installiert un aktiviert. soweit so gut. wenn ich danach auf spielen gehe, dann kommt ganz kurz ein ladebalken ( ich geh davon aus dass des von securom oda so is)
dann kommt ein bild von far cry 2 und dann gehts nicht weiter. irgendwann kommt dann keine rückmeldung. und weiter gehts nicht. egal was ich ausprobiere
Zum einen gibt es einen Editieren Button. Zudem wären mehr Infos sinnvoll. Was für ein System? Was für ein Service Pack!? Und vorallem welchen NVidia Treiber verwendest du im Moment?
Wie auf der Verpackung schon steht kann es mit mobilen Grafiklösungen laufen, es wird aber in diesem Fall keine Garantie übernommen dass es dieses auch tut.
oh leck ich hasse pc's.
ich kenn mich net wirklich aus. ich schreib mo alles auf was mein lappi hat.
1gb intel turbo memory
15,4" wxga brilliant view, nvidia geforce 8600m gs
256mb ddr2
vista premium
un jo.
wenn ich versuche einen der verschiedenen grafiktreiber runterzuladen, dann heisst es, dass nvidia keinen hat für meine karte.
und bevor ich mir das vista service pack1 32bit runtergeladen habe, konnte ich dass spiel installieren und hab nur kurz 2 meldungen bekommen von wegen ich bräucht des service pack und einen neuen grafik treiber. aber ich konnte weiter machen. da hab ich mir gedacht gut wenn die des wollen, dann hol ich mir des service pack. und seit dem kann ich nur installieren und aktivieren. und sobald ich danach auf spielen gehe, dann kommt das bild von far cry und dann gehts nicht weiter. dann kommt keine rückmeldung
-------
ach un core duo t7700 2,4ghz prozessor und 2 x mem 1024m ddr2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hallo . Ich versuche schon seit gestern FC2 im Multiplayer zu Spielen , aber ich kann keinem Server beitreten . Kommt jedes mal die Meldung , das ich dem Spiel im Moment nicht beitreten kann , und es später noch mal versuchen soll .
Habt ihr auch das Problem ??. Wenn nein vieleicht habt ihr einen Tipp , was ich falsch machen könnte .
DANKE und gruß Oli
ich komme nur ins game rein, wenn ich design auf windows klassisch stelle. selbst wenn ich die config einstelle. Unter Options Display soll ja nen Reiter für DX9/10 unter antialiasing sein...da ist bei mir nix...kann mal einer mein pic checken, und mir sagen was ich dann habe?