• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

lol wieso ich nicht darauf kam? :D
aber danke werds mal ausprobieren

@wrack mach mal alle optimierungen bei den treibereinstellungen aus und terrain, texturen etc auf hoch. dann try&error

Hallo zusammen, Ic hhabe folgendes Problem:
Ich kann den Mapeditor nicht starten....nach kurzem Startbild ist alles wieder weg..ohne Fehlermeldung...viele Fouren schon durchsucht aber keine Lösung zu diesem Thema gefunden..
Benütze Vista 32
Mein System:
Intel Q9550 4x2,83Ghz Cooled by Zalman / Asus P5W DH Deluxe / 2x 2048mb Patriot 800Mhz cl 4 / Asus GTX-280 1024mb mit Beta Treiber 180.irgendwas :-)

Liegt an den Beta Treibern , einfach die alten Treiber installieren dann geht der Editor allerdings geht dann auch die Performance im Spiel runter ;) @ Domeopc

Ich hab auchn Problem mit Far Cry 2. Konnte das nirgends finden also schilder ich es mal kurz.

Ich spiels auf Ultrahoch alles dx10 an und bloom auch aufloesung is 1680x1050.
Habe jedoch festgestellt dass bei mir das AA nicht richtig funzt, da das Spiel dann zwar nicht wirklich ruckelt, sondern viel mehr hakt. Beim autofahren wird das ganz stark deutlich.

Wenn ich AA jetz ganz ausmach laeuft alles ohne jeglichen zicken. Hab mir die Fps mal angeschaut und da sieht es mit AA auch alles im gruenen Bereich aus. Habe im Schnitt so um die 40.

die Graka is ne 4870 mit 8.10 und hotfix fuer fc2.

weiss nicht weiter...

kennt vll jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab fast das gleiche problem nur mit 4870 X2 ,
im benchmark krieg ich in der anfangssequenz ca 70 fps rein bei 1920 x1080 very high dx10 hotfix für farcry 2 ohne AA bildschirm 40 " lcd > aber das bild hackt , flimmert.im spiel selber sind auch kleine fehler in der anzeige.hoffe dass uns jemand helfen kann

Hat schon jemand den neuen 180.43 Treiber mit FC2 ausprobiert? Sind damit die Probleme behoben? Geht der Editor wieder? Ich bin gestern vom 42 wieder auf den letzten finalen zurück, da mein Spiel ständig an den Bushaltestellen abgeschmiert ist.

CJtheLACHS schrieb:
süberflüssiges Zitat entfernt *klick*

geht mir genau so denke mal das liegt an vista 64 bit,habs schon mehrfach gelesen auch mit nvidia karten aber alle haben vista 64 bit drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

ich habe mit fc2 auch probleme. wenn ich im dx10 modus zocke, hab ich direkt am anfang des spiels, grafik fehler. die berge im hintergrund haben regenbogen farben. zudem startet das spiel in vista nicht im vollbild ,nur wenn ich alt+enter drücke habe ich ein vollbild. unter dx9 ist alles super ,keine grafik probleme super performenc und super optik!
ich finde aber auch, das das game unter dx9, besser aussieht! was meint ihr? hat vielleicht noch jemand ähnliche probleme?

mein system
e8400@3ghz
hd4870 512mb
p5q-e
4gb a-data 800ram
vista home 64bit +sp1

mfg

Hilfe ich hab ein Problem, mein Far cry 2 Map Editor Startet: (mit ladezeichen und allem) und plötzlich nach etwa 2 sekunden schließt es sich von selbst wieder. WAS IST DA LOS???

bitte um Antwort

ParaDee schrieb:
>>"mehr als dünn würd ich mal sagen"

Was meinst du? Das Spiel, oder dass du dir extra dafür einen neuen PC gekauft hast? :evillol:

Leider beides =(

ugur44 schrieb:
ich bereue den Kauf langsam auch. Habe mich so im Übermaß darauf gefreut habe die Verkäufer terorrisiert damit ich es etwas früher bekomme und was ist...ein verbuggtes und nicht annähernd den Videos gerechtes game.
Hoch lebe Crysis immer noch die Nr. 1 für mich!

Hoffe echt dass es mit den kommenden Patches besser wird

Hmm, genau so schauts aus!

easyfreak schrieb:
Weiß jemand wie man das Blut ausschalten kann? Diese Mengen sind einfach lächerlich...

Jop sind die,... Müsste man aber unter optionen ausschalten können, oder bin ich da bei nem anderem Game?

Grüße an alle die genauso wenig Freude wie ich am zocken haben =)

Unter Option gibt es leider keine Möglichkeit die Bluteffekte abzuschalten... So spiele ich das Ding nicht weiter! :(

@warhead:

Das schrieb er ja bereits. Wenn du lieber mit Grafikfehlern spielst, dann lass den 8.9 drauf. Ist ja in diesem Fall völlig irrelevant ob der 8.10er etwas langsamer ist (falls es so ist).
Installier direkt den Hotfix2, der ist ja extra für FC2 gemacht.

Ich habe das Problem, dass ich unter DX 10 immer wieder grobe Ruckler drin hab, besonders beim Autofahren. Bei DX 9 gibts das nich, läuft alles flüssig... Liegt das an meiner HD3850 oder an den "nur" 2 GB RAM in meinem System. Der E6750 @ 3.2 GHz sollte glaub net das Problem sein.

PS: Hab das Far Cry 2 Hotfix von AMD installiert.