Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find das seltam. Ich hab SLI 9800 gtx und bekomm so durchschnittlich 40 fps nur. WEnn ich DX10 deaktiviere gehts bis 60 hoch. Ist das bei euch auch so?
Kann es sein das der neue Treiber scheisse is, der 180.43?
Was habt ihr für FPS bei DX10? Habt ihr Physx an? Ein neues Profil in nHancer erstellt?
Hab ein Problem und zwar folgendes: Ich kann keine Maps downloaden!? (Von anderen erstellte Maps). Da steht immer ein Fehler mit dem Far Cry 2 Server ist aufgetreten oder so. Was ist da los?
hallo
ich habe genau so eine problem wie du- nach drei ladebilder hängt oder so mein pc... auf jeden fall es tut sich nichts.
hast du das problem irgendwie gelösst?
danke
Ich hab gar nicht sli aktiviert. o.O Und was meinst du mit welchen Modus? (Wenn du DX meinst probier halt einfach beide aus... Ich benutze DX10) Und was ist ein nHancer??? Installier wieder den 178.24 Treiber, der 180.42 -Beta ist Müll...
ne mit modus meinte ich afr 2 oder afr 1 oder sfr ?
Kann es sein das nHancer voll der Scheiss is, weil der schmeisst manchmal die Profile komplett durcheinander und dann hat man noch weniger Leistung im Spiel als mit der fx 5200 go ^^
hallo
ich habe genau so eine problem wie du- nach drei ladebilder hängt oder so mein pc... auf jeden fall es tut sich nichts.
hast du das problem irgendwie gelösst?
danke
hey, leider konnte ich das problem noch immer nicht lösen. ich hab keinen plan, was ich noch machen soll. wenn jemand noch etwas weiss, bitte helft uns
Ich will das Game zwar nur im Singleplayer spielen, hab es schon niedriger geschraubt als es am Sanfang war, aber sollte ich nicht mehr als 20-50fps hinkriegen?
nö, der neue treiber ist bei mir 5-8fps schneller unter DX10
spiele auf 1680x1050 ohne AA und alles auf UltraHoch, im schnitt hab ich 40fps.
mit 4x AA bricht meine olle 8800GT einfach zu stark ein (20fps).
imo sind die anforderungen an die cpu/ram im vergleich zur graka(die nur bremst) richtig niedrig,
mein quad taktet sich teilweiß sogar runter weil er zuwenig ausgelastet wird (30-50%)
und an ram grapscht sich farcry² ca. 800mb.
Unter XP lief das Spiel bei mir eine ganze Weile problemlos, aber Befreiungs-Missionen schließt das Spiel irgendwie nicht ab, egal von welcher Fraktion man den Auftrag annimmt.
Die Geiseln verlassen entweder ihre offene Zelle nicht oder sie verschwinden nach einer Weile einfach, die Mission bleibt auf der Karte aber trodzdem weiter aktiv! Kennt jemand das Problem?
Ich habe das Problem, dass ich HDR nicht aktivieren kann! spiele in 1680x1050 mit maximalen details [dx10] (außer Schatten auf hoch) - bloom kann ich jedoch anstellen, bei hdr widerum ist das ankreuzfeld mit einem leicht sichbarem/transparentem häkchen hinterlegt. wobei sich beim anklicken nichts tut.
kann mir einer helfen wie ich hdr nun aktiviere?
hier mein system:
vista home premium 32 bit
amd athlon x2 3800+
ati radeon hd4850
2gb ram
Hallo,
Ich habe zwei Fragen an euch:
1. Warum schießt mein gekaufter Mörser nur Rauchgranaten?Was muss ich für richtige Geschosse tun?
2. Wie bekomme ich goldene Waffen? (Hab erst zu 70%durch)
Back to Desktop Problem
ich hatte das Problem, das ich beim ersten mal Spielen nach der Auswahl des Charakters auf den Desktop geschmissen wurde. ich habe dann alle möglichen Einstellungen versucht und diverse Sound, Grafiktreiber und Updates installiert, doch nichts hat geholfen.
Dann bin ich auf die banale Idee gekommen, das Spiel nochmal zu installieren. Und siehe da: es funktioniert!
vielleicht klappt es bei einigen von euch auch, die dieses Problem haben.
Ciao