-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread
- Ersteller InkognitoGER
- Erstellt am
Kleptomanix
Commander
Hey bei dem neuen Treiber also BETA Treiber müsst ihr in Dokumente--->> My Games--->>Far Cry 2 --->>> Gamer Profile mit editor öffnen. Dort die Plattform auf d3d10 einstellen. Dann startet das spiel und der Backscreen ist behoben ^^
Habs mir gestern für die 360 geholt und bin ziemlich angetan, wollte es mir deshalb auch für PC holen (ich alte Grafikhure !!!) Nach Euren Erfahrungen, würdet Ihr´s nochmal für PC kaufen oder eher auf den ersten Patch warten? Sind ja alle Foren voll mit Problemfällen...
Kleptomanix
Commander
ich würdes nicht für den PC holen. Außerdem sieht es auf der 360 doch schon richtig edel aus. Und das gleiche spiel 2 Mal kaufen ? seh ich keinen Sinn. Egoshooter sind meiner Ansicht nach auch nichts für eine Konsole
BruggiBW
Lt. Commander
Hab au en Problem mit em MP.
Immer wenn ich ein neues Online-Profil erstelle und dann Zocken will kommt da ne Fehlermeldung "Server sind momentan nich verfügbar" und dann kommt "überprüfen sie ihre Eingabe also des was man halt eingibt um ein Online Profil zu erstellen (NAme;PAsswort;Install key). Manchmal wenn ich dann ein Profil erstellen will und Online Zocken will kommt das der CD-Key ungültig sei. Auf UBIcom hab ich mich au schon angemeldet und ne mail bekommen und dann bestätigt.
Was kann ich denn tun, machen.....
Manche sagen ich soll die Ports freigeben nur wie geht dass und wo ?
Immer wenn ich ein neues Online-Profil erstelle und dann Zocken will kommt da ne Fehlermeldung "Server sind momentan nich verfügbar" und dann kommt "überprüfen sie ihre Eingabe also des was man halt eingibt um ein Online Profil zu erstellen (NAme;PAsswort;Install key). Manchmal wenn ich dann ein Profil erstellen will und Online Zocken will kommt das der CD-Key ungültig sei. Auf UBIcom hab ich mich au schon angemeldet und ne mail bekommen und dann bestätigt.
Was kann ich denn tun, machen.....
Manche sagen ich soll die Ports freigeben nur wie geht dass und wo ?
google_killer
Cadet 4th Year
Wenn ich schieße, dann sehe ich das, aber der Sound kommt erst 1 sekunde später....
also da ist eine verzögerung im sound....
bitte um hilfe
danke
und ich bin grad aus dem waffenladen gegangen, dann hat es klag klag klag klag klag gemacht und dann ht der pc sich neugestartet
hiiiiiiiiiilfe!
also da ist eine verzögerung im sound....
bitte um hilfe
danke
und ich bin grad aus dem waffenladen gegangen, dann hat es klag klag klag klag klag gemacht und dann ht der pc sich neugestartet
hiiiiiiiiiilfe!
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe folgendes Problem bei meinem Editor und zwar ist der Boden nich gewöhnlich mit dem Untergrund sondern mit schwarzen Balken und strichen versehen. Ich würde ein Bild hinein stellen weiß aber nicht wie es geht.
Wenn mir jmd helfen würde wär ich sofort bereit ein Foto hineinzustellen!
Wenn mir jmd helfen würde wär ich sofort bereit ein Foto hineinzustellen!
devilinside
Lt. Commander
Weiß nicht ob es hier so rein passt, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
was ist eigentlich jetzt mit dem Securom?
habe gerade auf Amazon die Reszissionen durch gelesen.
Irgendwie gefällt mir das nicht das mein PC völlig durchleuchtet und alles übers Internet an den Hersteller geschickt wird.
Zumindest geschieht das so, wie ich es verstanden habe.
Da es in Deutschland in letzter Zeit ja immer wieder Probleme mit der Sicherheit von Daten gab.
Kann mir das bitte mal wer erklären wie das genau abläuft?
was ist eigentlich jetzt mit dem Securom?
habe gerade auf Amazon die Reszissionen durch gelesen.
Irgendwie gefällt mir das nicht das mein PC völlig durchleuchtet und alles übers Internet an den Hersteller geschickt wird.
Zumindest geschieht das so, wie ich es verstanden habe.
Da es in Deutschland in letzter Zeit ja immer wieder Probleme mit der Sicherheit von Daten gab.
Kann mir das bitte mal wer erklären wie das genau abläuft?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Wer erzählt denn solchen Müll? Das Spiel erstellt einen Hashcode, der aus der Gesamtheit deiner Hardware resultiert. Dieser wird zusammen mit dem Installationscode zur Aktivierung an Ubi gesannt. Nichts mehr und nichts weniger. Nichts wird "durchleuchtet"
lufkin
Admiral
Ich hab jetzt zwar kein Problem im eigentlichen Sinne aber mal ne Frage.
Ihr habt euch sicher mal die Karte (Papier) angesehen, da sind an verschiedenen Stellen anscheinend große Diamanten Vorkommen eingezeichnet.
Ich bin jetzt mal zu dem in der oberen linken Ecke (nahe der Ölraffinerie) gefahren. Da ist zwar ne Schutzhütte aber Diamanten kann ich nicht ausmachen, das GPS bleibt ruhig.
Bedeuten die Zeichen ggf was anderes?
Ihr habt euch sicher mal die Karte (Papier) angesehen, da sind an verschiedenen Stellen anscheinend große Diamanten Vorkommen eingezeichnet.
Ich bin jetzt mal zu dem in der oberen linken Ecke (nahe der Ölraffinerie) gefahren. Da ist zwar ne Schutzhütte aber Diamanten kann ich nicht ausmachen, das GPS bleibt ruhig.
devilinside
Lt. Commander
wie gesagt auf amazon gelesen
R0flcopt3r
Lt. Commander
lufkin schrieb:Ihr habt euch sicher mal die Karte (Papier) angesehen, da sind an verschiedenen Stellen anscheinend große Diamanten Vorkommen eingezeichnet.
Ich denke eher, diese Zahlen sollten anzeigen, wieviele Diamanten es in diesem Sektor, also in der näheren Umgebung, gibt.. So kannst du gezielter nach Diamanten suchen.
devilinside schrieb:wie gesagt auf amazon gelesen
Und natürlich für bare Münze genommen. So verbreitet sich der Schmarn.
Wie sollte denn das Game dann mit dem Treiber: Catalyst 8.11 RC1
unter Vista 64 Bit und eben einer einzelnen HD4870 512 MB denn laufen?
Weitaus besser als mit Cat 8.10 Final (da stürtzt das Game immer wieder ab!)
und auch besser als mit dem 8.10 Hotfix?
unter Vista 64 Bit und eben einer einzelnen HD4870 512 MB denn laufen?
Weitaus besser als mit Cat 8.10 Final (da stürtzt das Game immer wieder ab!)
und auch besser als mit dem 8.10 Hotfix?
Zu devilinside's Bedenken. Ich denke Securom ist das weniger problematisch, habt ihr euch aber schonmal Seite 31 im Handbuch durchgelesen? Ingame Advertising von Massive mit Erhebung von diversen Daten. Wenn man da etwas sensibel ist, sollte man vom Online Spielen vielleicht absehen. 
devilinside
Lt. Commander
@lunes
angeblich musst du nur mit dem Internet verbunden sein damit die Daten gesendet werden können.
Hat als nichts mit Onlinespielen zu tun.
angeblich musst du nur mit dem Internet verbunden sein damit die Daten gesendet werden können.
Hat als nichts mit Onlinespielen zu tun.
Schon klar, Securom erfordert eine Aktivierung via Internet so wie es auch andere Programme wie z.B. Windows tun. Dabei wird wie bereits gesagt leidglich ein Hashwert verwendet und ist von demher normal unbedenklich.
Was ich meinte, war das IngameAdvertising Programm welches scheinbar beim online Spielen aktiv ist und dabei Daten sammelt und sendet. Auf Seite 31 im Handbuch wird das nur so nebenbei erwähnt.
Deshalb meinte ich, dass du dir darüber mehr Sorgen machen solltest, als über Securom.
Was ich meinte, war das IngameAdvertising Programm welches scheinbar beim online Spielen aktiv ist und dabei Daten sammelt und sendet. Auf Seite 31 im Handbuch wird das nur so nebenbei erwähnt.
Deshalb meinte ich, dass du dir darüber mehr Sorgen machen solltest, als über Securom.