• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

"IP und andere anonyme Informationen", welche das genau sind, wird vermutlich nur Massive als Empfänger der Daten wissen ;)

na gut, dann bin ich erst mal beruhigt, dass es zumindest beim singleplayer nicht so ist, dass Daten gesendet werden.
Werde es mir also doch kaufen.

Danke für die Hilfe

R0flcopt3r schrieb:
Ich denke eher, diese Zahlen sollten anzeigen, wieviele Diamanten es in diesem Sektor, also in der näheren Umgebung, gibt.. So kannst du gezielter nach Diamanten suchen.

Kann ich mir nicht vorstellen... dann wären auf der ersten Map gerade mal 100 Diamanten versteckt und auf der zweiten nur n paar mehr... das passt nicht zu den deutlich über 200 Koffern.

horn 29 schrieb:
Wie sollte denn das Game dann mit dem Treiber: Catalyst 8.11 RC1
unter Vista 64 Bit und eben einer einzelnen HD4870 512 MB denn laufen?
Weitaus besser als mit Cat 8.10 Final (da stürtzt das Game immer wieder ab!)
und auch besser als mit dem 8.10 Hotfix?

also ich hab ne 4870 X2 und ich hab auch alle 2 std einen crash und bin wieder aufm desktop aber leider wird keine fehlermeldung ausgegeben

Hi Leuz!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das ich die Anzeige der Optionen im oberen Teilbereich des Editors (Erhebung, Heben/Senken, Höhe einstellen, etc. ...) mit irgendeiner Tastenkombination ausgeschaltet habe. Da das ganze passiert ist als mein Pc ne Macke hatte hab ich hektisch versucht irgendwie das Programm zu schließen. D.h. ich habe keine Ahnung, was ich gedrückt habe. Kann mit irgendwer sage, wie ich diese Leiste wieder "einschalten" kann?

Danke,
Yeti

Leute ich habe ein Problem.
Wenn ich versuche den Multiplayer zu starten über schnelles Spiel, bekomme ich die Meldung (Ruft mögliche Spielkandidaten ab). Nach ca. 20 lade Screens bekomme ich eine Meldung (Keine passende Spiele gefunden). Wenn ich ein Benutzerdefiniertes Spiel beitrete,
kommt die Meldung (Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal). Was kann ich dagegen tuen?.
Vielen Dank.

Also:

Derzeit plagen mich 3 Probleme :D

1) Alle 5 Sekunden lagt das Bild hinterher, also es stotter sozusagen....
2) Wenn ich online spielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Service Communication
Failure:PnKBstrB.exe
driver failure (PnKBstrK.sys)ffab
3) Der Editor stürzt nach ner Sekunde ab....

Hoffentlich weiß einer mehr dazu....

(Treiber 1842)

das game ist einfach ein großer Bughaufen...
also ob die Desktop Crashs nicht genügen krieg ich jetzt noch Blue Screens obendrein...irgendwas mit kmixer, hatte ich sonst noch nie

Dumme Frage: aber wie ändere ich den Zoom Level der Karte also des radars?

@ideNN: Taste R

@FIL11:
1. auf DX9 stellen
2. bekanntes Problem mit Vista 64
3. Problem mit dem neuen Beta Treiber -> letzten WHQL Treiber nehmen
...steht aber bereits alles in diesem Thread

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich aus FC2 raustappen will, kackt das Game ab, heisst ich komme nur mit ALT+Enter aufn Desktop.. :/

Ich kann nun folgendes zu den Nvidia 180.43 Beta Treibern sagen :

Mit den neuen Treibern läuft auch endlich der Editor

Die Performance ist wie folgt :

Settings: Demo(Ranch Small), 1280x1024 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(2x), VSync(Yes), Overall Quality(Custom), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Very High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

180.42

Average Results
Average Framerate: 43,50
Max. Framerate: 60,05
Min. Framerate: 36,72

180.43
Average Results
Average Framerate: 43,36
Max. Framerate: 58,68
Min. Framerate: 36,78

Hat sich nicht viel getan

Also ich hatte anfangs immer ein Treiber Fehler und bin aus dem Spiel geflogen. Abhilfe: Nvidia Beta Treiber und neue Chipsatz Treiber fürs Board und jetzt, oh man das Spiel ist echt nicht schlecht. Coole Ideen, sehr schöne Grafik und und und.

Das ist mein System <<<http://www.sysprofile.de/id80086>>> und ich kann alles was geht Ultra und den Rest halt auf Hoch. 1680x1050 dx10 und HDR & Bloom an. AA 4x aber schaut selber

Anhänge

• Screenshot0000.jpg
    Screenshot0000.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot0012.jpg
    Screenshot0012.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 524
  • Screenshot0028.jpg
    Screenshot0028.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 547
  • Screenshot0013.png
    Screenshot0013.png
    443,8 KB · Aufrufe: 539
moin !
ich habe folgendes problem, wenn ich dx10 aktiviere habe ich grafik fehler (regenbogen farben in den bergen,gesicht vom taxifahrer rot)
zudem startet das spiel nicht im vollbild modus.
mit dx9 habe ich keine probleme und alles läuft wunderbar!!

kurze frage zum hotfix.
ich habe den 8.9 treiber drauf und wollte den hotfix installieren.
so,nun meine frage wo bekomme ich den hotfix? und muß ich zwangsläufig den 8.10 druf machen ? oder wie läuft das jetzt?

mfg

hab ma ne frage is zwar doof aber egal..
dauert das eigentlich lang bis da die bäume nachwachsen :D:D