-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
Robert Neumann
Banned
mittlerweile wird das eigentliche Thema immer weniger behandelt es geht ja um Far Cry 2 und warum es da kein Hype gab......
boomer
Lieutenant
weil alle dachten FC ist Crysis nur diesmal spielt es in einer freien welt und ohen liniaren ablauf, sie haben sich einfach von FC blenden lassen da viele dachtn das Crytek auch beim FC2 mitgewirkt hat hat es aber nicht und nun sind sie alle Böse auf das Spiel weil es keine Crysis Grafik hat viel. fehlt auch nur der bekloppt Nanoanzug
michimii
Commander
Also ich habe mich auf das Spiel gefreut weil ich gehofft hatte, dass es was Neues bietet, nicht weil es in entfernter Weise was mit Far Cry oder Crysis zu tun haben könnte!Das es jetzt im Kern so abkackt, dem Shooten aus der Ego- Persepektive, ärgert mich extremst!
Holypunk
Cadet 4th Year
@ michimii
was hast du denn erwartet,..? in keinem Video war je zu sehen das es in der 3. perspektive zu spielen sei,..
ich hab auch nie was drüber gelesen,..
man kann sich ja weiß Gott noch was alles von einem Shooter erwarten,..aber dann beschwert sich die halbe Comunity über die hohen Anforderungen,..
was hast du denn erwartet,..? in keinem Video war je zu sehen das es in der 3. perspektive zu spielen sei,..
ich hab auch nie was drüber gelesen,..
man kann sich ja weiß Gott noch was alles von einem Shooter erwarten,..aber dann beschwert sich die halbe Comunity über die hohen Anforderungen,..
boomer
Lieutenant
Holypunk schrieb:Stalker CS gezockt, und musste mit jedem Patch das Game neu anfangen,..denn ohne Patch liefs erst gar nicht,...
genau desewgen vergammelt es erstmal im schrank hatte nach den 2patch keine lust mehr schon wieder von vorn anzufangen.
Holypunk
Cadet 4th Year
@boomer
nach dem letzten patch, dem 5. denk ich solls ja wirklich laufen ,...bis auf einige nebenmisionen,.."Hust"
schade um das Game hatte eine klasse Atmo,...und bei dem Game konnte man wirklich von Problemem reden,..
@ michimii
was meinst du dann mit dem Gameplay? will dich ja verstehen,..erklär mir was mit dem schießen nicht stimmt,..
nach dem letzten patch, dem 5. denk ich solls ja wirklich laufen ,...bis auf einige nebenmisionen,.."Hust"
schade um das Game hatte eine klasse Atmo,...und bei dem Game konnte man wirklich von Problemem reden,..
@ michimii
was meinst du dann mit dem Gameplay? will dich ja verstehen,..erklär mir was mit dem schießen nicht stimmt,..
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Mir fehlen nicht nur die Farben ich finde das Inselzenario einfach viel angenehmer wirkt nicht so tot wie die savanne und außerdem fehlt mir das man vögel, krebse und ratten aufeheben und herumwerfen kann das ging ja bei crysis
michimii
Commander
@Holypunk, püh...das jetz alles zu wiederholen is mir ein wenig anstrengend, hier mal die Kurzfassung:so gut wie kein Snipern möglich da KI entweder alles oder nichts bemerkt, Pistole ist beste Waffe, Gegner schießen durch Büsche/ Häuser, Kopfschüsse oder Gewehrsalven aus nächster Nähe zeigen keine/ kaum Wirkung...diese Sachen halt.
Die Sache mit dem schnellen Wiederauftauchen der Gegner wäre viel besser zu ertragen, wenn solche störenden Faktoren nicht gegeben wären. Für die einen mag das unter Kleinligkeit abgetan werden, für mich sind sie die Essenz der Action in Ego- Shootern!
Dabei stören mich die angeblichen langen Laufwege am wenigsten. Denn wie gesagt, durch die Gegend zu schleichen etc. würde extrem Spaß machen, wenn man sich auf Gefechte freuen könnte, aber das scheint nicht der Fall zu sein!
Die Sache mit dem schnellen Wiederauftauchen der Gegner wäre viel besser zu ertragen, wenn solche störenden Faktoren nicht gegeben wären. Für die einen mag das unter Kleinligkeit abgetan werden, für mich sind sie die Essenz der Action in Ego- Shootern!
Dabei stören mich die angeblichen langen Laufwege am wenigsten. Denn wie gesagt, durch die Gegend zu schleichen etc. würde extrem Spaß machen, wenn man sich auf Gefechte freuen könnte, aber das scheint nicht der Fall zu sein!
Zuletzt bearbeitet:
Holypunk
Cadet 4th Year
@michimii
zu den negativ beschribenen Fehlern des Gameplays kann ich nur sagen, es stimmt, sie sind nervig,..
für mich aber nach Reinfällen wie AOC, W.A.R., Stalker CS, und Brothers in Arms,..nicht so gewichtig,
und deshalb auch sein Geld wert,.
zu den negativ beschribenen Fehlern des Gameplays kann ich nur sagen, es stimmt, sie sind nervig,..
für mich aber nach Reinfällen wie AOC, W.A.R., Stalker CS, und Brothers in Arms,..nicht so gewichtig,
und deshalb auch sein Geld wert,.