• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Hm, also ich find se nur als "Aufheb-Waffe" die beim Händler hat kein Visier.

Ich bin in Teil 2. Allerdings findest du diese Waffe auch in Teil 1

mittlerweile wird das eigentliche Thema immer weniger behandelt es geht ja um Far Cry 2 und warum es da kein Hype gab......:rolleyes:

Die ist beim Waffenhändler. Genauen Namen weiss ich nicht - AS16 oder ähnlich. Einfach weder G3 noch AK noch Paratrooper aber direkt bei den Assaultrifles ;)

Und es hat auch beim Händler ein Visier ...

Na wenn man den Frust der gefühlten Mehrheit liest, der hier und anderswo niedergeschrieben steht, gab es schon einen ziemlichen Hype. Hype geht ja mit hohen Erwartungen einher und diese wurden ja großteils nicht erfüllt!

weil alle dachten FC ist Crysis nur diesmal spielt es in einer freien welt und ohen liniaren ablauf, sie haben sich einfach von FC blenden lassen da viele dachtn das Crytek auch beim FC2 mitgewirkt hat hat es aber nicht und nun sind sie alle Böse auf das Spiel weil es keine Crysis Grafik hat viel. fehlt auch nur der bekloppt Nanoanzug

ich versteh auch nicht warum sich alle so über die kleinen Bugs aufregen,..

bis letzte Woche hab ich noch Stalker CS gezockt, und musste mit jedem Patch das Game neu anfangen,..denn ohne Patch liefs erst gar nicht,...

Also ich habe mich auf das Spiel gefreut weil ich gehofft hatte, dass es was Neues bietet, nicht weil es in entfernter Weise was mit Far Cry oder Crysis zu tun haben könnte!Das es jetzt im Kern so abkackt, dem Shooten aus der Ego- Persepektive, ärgert mich extremst!

@ michimii

was hast du denn erwartet,..? in keinem Video war je zu sehen das es in der 3. perspektive zu spielen sei,..
ich hab auch nie was drüber gelesen,..

man kann sich ja weiß Gott noch was alles von einem Shooter erwarten,..aber dann beschwert sich die halbe Comunity über die hohen Anforderungen,..

Wenn Ubisoft noch bissl an der Steuerung und an der Ballance feilt, wird das Game schon noch perfekt. Frage mich nur, warum die "Fehler" den Spieletestern nicht aufgefallen sind?! :freak:

Du verstehst da was falsch, Holypunk! Die Ego- Perspektive wurde ja umgesetzt (heißt ja nicht umsonst Ego- Shooter), nur das Schießen in dieser macht keinen Spaß, weil so ziemlich alles im Gameplay abkackt!!

@boomer

nach dem letzten patch, dem 5. denk ich solls ja wirklich laufen ,...bis auf einige nebenmisionen,.."Hust"
schade um das Game hatte eine klasse Atmo,...und bei dem Game konnte man wirklich von Problemem reden,..

@ michimii

was meinst du dann mit dem Gameplay? will dich ja verstehen,..erklär mir was mit dem schießen nicht stimmt,..

FC2 im Crysis-Look. Viele vermissen ja die Farben... ;)

VORHER & NACHHER

Bevor ihr nach der Mod fragt – ist nur Photoshop. :D

hm des 2te erscheint mir irgendwie n bissle unecht.

In so nem Regenwald ist die Krone ja schon recht dicht, ergo es ist dunkler umso weiter unten du von der Krone bist. und ergo umso weniger farben kannst du erkennen...

@Holypunk, püh...das jetz alles zu wiederholen is mir ein wenig anstrengend, hier mal die Kurzfassung:so gut wie kein Snipern möglich da KI entweder alles oder nichts bemerkt, Pistole ist beste Waffe, Gegner schießen durch Büsche/ Häuser, Kopfschüsse oder Gewehrsalven aus nächster Nähe zeigen keine/ kaum Wirkung...diese Sachen halt.

Die Sache mit dem schnellen Wiederauftauchen der Gegner wäre viel besser zu ertragen, wenn solche störenden Faktoren nicht gegeben wären. Für die einen mag das unter Kleinligkeit abgetan werden, für mich sind sie die Essenz der Action in Ego- Shootern!
Dabei stören mich die angeblichen langen Laufwege am wenigsten. Denn wie gesagt, durch die Gegend zu schleichen etc. würde extrem Spaß machen, wenn man sich auf Gefechte freuen könnte, aber das scheint nicht der Fall zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
@Gaudiaktion

Du Tierquäler. :)

Mir ist gestern übrigens ein Zebra ganz leicht gegen das Auto gestoßen. Das war sofort tot. :(

das stimmt das es unter dichter Vegitation dunkler ist, allerdings fällt in dem obigen Vergleich eine gewisse Farbblässe schon auf,....

@boomer:
und dieser ,,bekloppte Anzug'' ist nun leider sehr innovativ und du kannst nicht behaupten dass es schon einmal so etwas gab.

@michimii

zu den negativ beschribenen Fehlern des Gameplays kann ich nur sagen, es stimmt, sie sind nervig,..

für mich aber nach Reinfällen wie AOC, W.A.R., Stalker CS, und Brothers in Arms,..nicht so gewichtig,
und deshalb auch sein Geld wert,.

Zurück
Oben