• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 angekündigt

<<NINO>>

Ensign
Far Cry 2 is gerade aufen Markt und bei Far Cry 3 sind die auch schon bei...

Also ich finde das Game nicht so der Hit das schlimme ist es wird wieder in Afrika gespielt...

gibbet dazu ne quelle??

Zuletzt bearbeitet:
mhm aha...aber wenn man bedenkt das far cry 2 3 jahre entwicklungszeit hinter sich hat dürfte der nächste teil nich wirklich schnell an die tür klopfen .. schätz ich :D

<<NINO>> schrieb:
Also ich finde das Game nicht so der Hit das schlimme ist es wird wieder in Afrika gespielt...

ich schon grausam, dass man heutzutage dazu gezwungen wird n spiel zu kaufen...

"Ob der Shooter in zwei oder aber erst in vier Jahren erscheinen wird, konnte der Entwickler noch nicht sagen. Zudem bleibt ungewiss, ob es sich bei dem dritten Teil um eine Fortsetzung oder einen richtigen Nachfolger handeln wird."

Quelle: PCGH

@ Disco Stu

disco stu redete wohl eher von :ironie an

BasCom schrieb:

wenigstens einer ders kapiert hat ;)

ums noch mal auf deutsch zu sagen @ NINO du _musst_ dir FC3 ja nicht kaufen wenn dir das settings etc. net zusagt

und _jahre_ vor release, kurz nach der ersten ankündigung schon rumheulen das es eh scheiße wird - ich bitte dich... ;)

c.hoeri schrieb:
mhm aha...aber wenn man bedenkt das far cry 2 3 jahre entwicklungszeit hinter sich hat dürfte der nächste teil nich wirklich schnell an die tür klopfen .. schätz ich :D

Glaube ich nicht einmal, die werden garantiert viel von Teil 2 nehmen. Von CoD4 auf CoD5 ging es ja auch ganz fix :-p

danke @ discu. ich denke spekulationen sind müßig. kein grund die cb datenbank zu müllen und füllen.

Zurück
Oben