• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 Enthüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Afrika nach Südostasien ... also 1:1 dieselbe Scheisse nur ein anderer Schauplatz !

NEIN DANKE

Far Cry 2 ist der mit Abstand.. mit weitem Abstand schlechteste Shooter, den ich je gespielt habe..
fahr von a nach b.. von b nach a.. und wieder irgendwohin.. alle gegner die man vorher umgelegt hat sind wieder fit.. bla bla.. wieder von vorn.. dann noch die Ladehemmungen und die kotz Malaria.. :kotz:
jeder der laufen kann ballert sofort auf dich.. egal ob er dich kennt oder nicht..
super anspruchvolle missionen.. ein lastwagen fährt immer im kreis und wartet darauf bis man ihn endlich in die luft gejagt hat.. in ganz afrika kein einziges tier.. :mad:

von da her bin ich leider sehr skeptisch was Teil 3 betrifft..
aber bevor jetzt die ganzen fanboys loslegen..das ist nur meine meinung.

Wenn ich schon wieder diesen geskripteten Konsolenmist sehe, kommt mir alles vom Vortag hoch :rolleyes:

Die Grafik ist eine Mischung aus Crysis und BF BC2 und das Gameplay im CoD-Style, na das beeindruckt mich aber - nicht !

Und das Wasser ist scheinbar nur eine platte Textur - wow, was für ein Fortschritt :freak:

Und was sind das überhaupt für lächerliche Zahlen, die nach jedem erlegten Gegner erscheinen - au weia, auf das Spiel hab ich schon jetzt keinen Bock mehr

Wobei- schlechter als Crysis sieht's ja eigentlich nicht aus - so gesehen ist diese FC3-Grafik allerdings ca 4 Jahre alt :o

Freuen wir uns aber erst mal auf ein hoffentlich grandioses BF3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann dir nur zustimmen Sidewinder9000,
die XP-Zahlen haben mich im Video schon gestört, wie soll man so vernünftig spielen können?

an sich scheint das spiel toll zu werden, nur die grafik hätte besser sein können und ist meiner meinung nach keinesfalls mit crysis 2 zu vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben