Far Cry 3

Tischler89

Ensign
Hallo ist hier sonst noch jemand der Far Cry 3 in Crossfire spielt habe nämlich derbe probleme mit meinen 6970 . einzelnt bekomme ich 50-60 und bei crossfire auf niedrig nur 20 ???

Bitte helfen

Warte auf ein Treiber-Update.

Hiho,

Liegt denke ich zu 99% an Treiber, gibt ja desöfteren in Dual/Triple ... am Anfang Probleme.

MfG

Yama

Wird wie gesagt am Treiber liegen, wenn andere spiele laufen.

Hahaha Typisch AMD mal wieder :lol: bei jedem neuem Spiel das rauskommt und das ordentlich leistung verlangt verkacken die immer total und man muss immer erstmal auf nen neuen treiber von denen warten!! :evillol:

SUPER DAVE schrieb:
Hahaha Typisch AMD mal wieder :lol: bei jedem neuem Spiel das rauskommt und das ordentlich leistung verlangt verkacken die immer total und man muss immer erstmal auf nen neuen treiber von denen warten!! :evillol:

Bei Nvidia ist das sli bit auch nicht gut es bricht ein wenn es schüsse gibt :D

DANKE an alle hab den 12.11 beta installiert und es klappt habe jetzt mit crossfire konstante 60-70 keine einbrüche oder so alles supi

Also ich hab im CF deutlich mehr frames als mit einer einzelnen. mit dem cat. 12.11 beta 8 und FX Details LOW bekomme ich 1440p ca. 70-80 fps....alles auf very high und 4 MSAA. Bei mir half des FX auf Low gut gegen die feinen Ruckler. läuft super jetzt.

2600K @ 4.8GHZ mit 2 x HIS Ice Q 7970 GHZ Ed.

SUPER DAVE schrieb:

Bei SLi und CrossFire ist es eben essentiell immer die aktuellsten Treiber und Profile/CAPs zu installieren. Dein Posting ist lächerlich... Bei einer Einzelkarte kommt man oft Monate lang ohne Aktualisierung aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Tischler89
ich habe mir gerade auch eine Crossfire Sytsem mit zwei 6870 zugelegt, wenn ich FC starte läuft aber nur eine Karte unter Volllast die andere ist bei 0-8% ???!! muss ich irgendwas einstellen, was ich übersehen habe?
Gruß

Zurück
Oben