• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 [Sammelthread]

Hat schon jemand ein neues Spiel begonnen? Geht der alte Spielstand auf die Bretter - korrekt?

Zu "New Game+" per Update ist auch noch nichts bekannt, so viel ich weiß.

Ich würde nämlich gerne noch das andere Ende sehen und hier und da noch was ausprobieren.
 
Ja der alte Spielstand ist dann weg, man behält nur das Zeug was man mit Silber bezahlt hat und kann das sofort bei Händlern abholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casa Deliziosa
Ok Danke! D.h. ich werde nochmal fleißig einkaufen gehen, damit ich zumindest gute Waffen zum Start habe.
 
Achso das mit dem Silber wusste ich nicht.

Naja komme auch mit den Standardwaffen super zurecht. Meine Lieblingswaffe ist der Bogen und die SBS Farmergehilfe Doppelflinte sowie ein Revolver.

Funktioniert super damit. Hab auch erst jetzt nachdem ich Jacob Seed aus den Schlappen gehaut habe den dritten Slot für eine weitere Waffe freigeschaltet.
 
Zurechtkommen stimmt schon, aber man hat halt so seine Lieblinge. Die AK-M bspw. hat sich super als Allrounder in allen Lebenslagen erwiesen. Mit Schalldämpfer sogar (bedingt) zum stealthen geeignet.

Hat eigentlich jemand den Schaufelwerfer aus dem Event? Habe ich genau 1x ausprobiert und ist halt wirklich nur eine, in meinen Augen, unnötige Spielerei. Aber daran merkt man, dass FC5 sich selbst nicht besonders ernst nimmt (und das ist auch gut so). :)
 
Schlechteste Flugzeugsteuerung, die ich am PC je erlebt habe. Leider kommen immer häufiger Zugeständnisse an Konsolenspieler. Grrr ;-) Früher haben echte Kids noch am PC gezockt. Die heutige Wollmützenträger-iPhone-Mama-Fährt-Mich-Zur Schule-Generation spielt Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimbeamelch
Hallo,

Was ich echt ein bisschen blöd fand war das Ende.
WTF?!
TNE, gehts noch?!
Man ham die echt einen an der Birne.
Was weiß ich, eine Bombe um die Städte auszuradieren, ja, aber gleich eine A-Waffe?
Oder Sie hätten noch ne Möglichkeit eingebaut das zu verhindern.
Aber so ist das Spiel bei mir sofort von der Platte gewandert.
Jetzt verstehe ich auch die negativen Bewertungen nach 20-50 Stunden Spielzeit.

Mussten Sie sich jetzt an dem Idi**** ausm OO orientieren?

Gruß
Casa
 
Kann der Marshall durch das Tor laufen im Bliss?
Ich kam jetzt an die Stelle, an der der Marshall durchs Tor gehen möchte und man es verhindern soll, oder doch nicht?
Auf alle Fälle is die Mission gescheitert, wenn man ihn nicht daran hindert. Man muss ihn quasi retten, sonst gehts net weiter.
 
Hab bis heute keine Legende der Karte gefunden. Was bedeuten genau die Rauten (hochgestellten Quadrate) mit den weißen Sternen drin und was die Rauten mit der amerikanischen Flagge drin? Findet man immer wieder bei games, dass die Programmierer vergessen, Dinge zu erklären, weil es für die selbstverständlich ist, weil sie schon Monate damit arbeiten... ;-/
 
Natürlich gibts eine Legende. Drück´ mal Tab auf der Map.

Die mit den weißen Sternen sind die Nebenmissionen und die mit den Stars´n Stripes sind die Hauptmissionen... man kann sich aber auch anstellen. :freak:
 
ReinhardBS schrieb:
Leider kommen immer häufiger Zugeständnisse an Konsolenspieler. Grrr ;-) Früher haben echte Kids noch am PC gezockt. Die heutige Wollmützenträger-iPhone-Mama-Fährt-Mich-Zur Schule-Generation spielt Konsole.

Sehr gut genau so ist es :=) Das Game ist ein Witz. Die Gegner auf höchster Stufe ingame einfach nur dumm. Story langweilig und und und... Ich hab mir Teil drei wieder drauf gespielt, den Teil 4 ist auch mau.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Meine Hoffnung war, dass die KI mit den Updates etwas Gehirn eingepflanzt bekommen. Doch das war offensichtlich nicht der Fall. Schlimmer ist jedoch, dass die Programmierer meinten, die Spieler seien ebenso hirnlos wie die KI. Denn mache Aufträge sind an Niveau nicht mehr zu unterbieten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich denke, die Entwickler finden diesen "Klamauk" besonders witzig und fordernd.

Allerdings sollte man sich doch vorher einig sein, was man für ein Spiel entwickeln möchte. Satire? Gesellschaftskritik? Simulation? Action?

Sie wollten hier die "Eier legende Wollmilchsau", um recht viele Zielgruppen anzusprechen. Nun ja, genau das hat anscheinend funktioniert und UBI muss sich rein gar nichts vorwerfen lassen. :king:

Wie FarCry 6 dann aussieht, sollte klar sein. :freak:
 
Hab es noch fertig gespielt jedoch die Missionen auf eine Minimum. Alleine die Seeds macht man mit dem Taschenmesser nieder. Also was ist denn das für ein Dreck an Bosskämpfen. Man sollte das bezahlte Geld einklagen. Ein unglaubliches Schrottgame mit einer Handlung die einfach schlecht ist. Man muss sich ernsthaft fragen, was für ein Niveau Leute haben, wenn sie dieses Spiel als gut bezeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scriptkid
Sacht mal... wie ist das eigentlich mit weiterspielen nach dem Ende?
Geht das? Wenn ja, welches Ende muss man da wählen, oder ist das egal?
 
Also nach dem Ende, wo man alle "befreit", kann man noch weiterspielen, das andere Ende habe ich noch nicht ausprobiert. Nach dem ganz schnellen Ende, muss man direkt wieder von vorne anfangen.
 
Also "nicht gehen". Mkay... werde das bei Gelegenheit mal austesten.
Danke für den Hinweis. :)
 
Shit, ich hab Faith getroffen...

Ergänzung ()

shit, mich zerlegt es gerade
denn danach hab ich das entdeckt, was richtig de Hamma isch
Ergänzung ()

is es OT?
dann ergebe ich mich meinem Schicksal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem gerade Steam Sale ist und andere mitziehen bin ich am überlegen zuzuschlagen...wieso hat das Spiel auf Steam eigentlich eher mittelmäßige Bewertungen?
 
Zurück
Oben