gpm4600 Cadet 4th Year Registriert Apr. 2003 Beiträge 104 19. September 2004 #1 hi weiß jemand von euch, wie man die auto-save-funktion deaktivieren kann? unter den spiel-optionen hab ich nämlich nichts gefunden thx
hi weiß jemand von euch, wie man die auto-save-funktion deaktivieren kann? unter den spiel-optionen hab ich nämlich nichts gefunden thx
Der_MOB Lt. Junior Grade Registriert Aug. 2004 Beiträge 294 19. September 2004 #2 Re: Far Cry - Auto Save deaktivieren? Ich glaube das ist nicht möglich. Ist vielleicht auch besser so, außer den Autosaves wird ja nicht gespeicher bzw. es besteht keine andere Möglichkeit. Gruß MOB
Re: Far Cry - Auto Save deaktivieren? Ich glaube das ist nicht möglich. Ist vielleicht auch besser so, außer den Autosaves wird ja nicht gespeicher bzw. es besteht keine andere Möglichkeit. Gruß MOB
Shagrath Fleet Admiral Pro 🎂Rätsel-Elite ’11 Registriert Mai 2001 Beiträge 17.003 19. September 2004 #3 Re: Far Cry - Auto Save deaktivieren? Warum willst Du diese Funktion denn deaktivieren? Ich denke nicht, dass es möglich ist, immerhin arbeitet das Spiel mit dem Checkpoint-System. Wenn es Dir zu leicht ist, kannst Du ja bei Tod einfach immer wieder von vorn im Level anfangen.
Re: Far Cry - Auto Save deaktivieren? Warum willst Du diese Funktion denn deaktivieren? Ich denke nicht, dass es möglich ist, immerhin arbeitet das Spiel mit dem Checkpoint-System. Wenn es Dir zu leicht ist, kannst Du ja bei Tod einfach immer wieder von vorn im Level anfangen.