News Far Cry Primal: Ankündigung des Eiszeit-Spin-Offs steht bevor

Mikey158

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.815
Na was soll man da erwarten?? Kreidezeit? Speer und Stein oder wie?!

Da bin ich auf weitere Infos gespannt. Könnte ja, falls eine gute Idee dahinter steckt was werden. Aber warum wird es nach dem FarCry Universum benannt?? FInden die keine neuen Namen mehr für neue Spiele??
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.446
Weil es wie Far Cry: Blood Dragon wohl auf dem letzten Far Cry basiert. Also Spielmechaniken und Assetts übernimmt. Vermutlich wird es wohl auch kein Vollpreisspiel.
 

Mikey158

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.815
Achso das wäre natürlich eine Erklärung.

Abgesehen davon gabs in der Kreidezeit noch keine Menschen. Zumindest ist das mein jetziger Wissensstand.
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.880
Mit Speer und Axt würde mir aber mal eher gefallen als zum Beispiel wieder wie in den anderen Teilen mit MG, MP, Raketenwerfer und Sniper gleichzeitig rum zu schlappen :)
Wobei ich bis auf's 2. (und dem komischen Spaceteil da) echt alle Teile absolut klasse fand und immer noch FC3 und FC4 gelegentlich spiele.
Ich freu mich auf ein neues Far Cry :cheerlead:
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.485
In der Kreidezeit landen die Aliens, das wird lustig :D
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8.824
Ich spiele normalerweise keine Shooter, weil ich dieses Genre irgendwie nicht mag.

Aber mit dem Setting .... könnte es das erste FarCry sein, welches ich spiele.
 

Mikey158

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.815

mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.604
wenn man nicht als mamut spielt wirds nicht gekauft :p
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.659
Eiszeit und Kreidezeit sind aber echt zwei unterschiedliche Epochen, das Einzige was die gemeinsam haben ist dass sie in der Vergangenheit liegen... :D
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.896
Naja, mich würde eher interessieren, was sie für Far Cry 5 geplant haben... aber diese Spin-Offs sind nicht mein Ding.
 

Bright0001

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
785
Ark verkauft sich doch auch wie geschnitten Brot, das wird schon. :D
 

spamarama

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.846
Wird doch eh nur nach dem Ubisoft System umgesetzt. Es gibt ne große map und auf der sind irgendwelche Türme wo man raufklettern muss um das umliegende Gebiet zu erforschen. Dann sieht man auf der Map irgendwelche Orte wo man 10 Missionen machen kann welche auf den immergleichen 5 Missionstypen basieren. Dazu gibts dann ne mehr oder weniger gute Story. Was anderes macht Ubisoft seit Assassins Creed 1 doch nicht mehr...
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.939
Ein Egoshooter ohne AK und/oder Minigun ? Mein Interesse haben sie geweckt..
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.446
Artikel-Update:
[Pullquote: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Mittlerweile hat Ubisoft den Vorhang fallen lassen: Far Cry Primal versetzt Spieler in die Steinzeit. In der Rolle des Jägers Takkar gilt es mit Bogen und Speer, den eigenen, nach einem Überfall feindlicher Bewohner verstreuten Stamm zu vereinen, während Säbelzahntiger, Mammuts und feindliche Einwohner dies zu verhindern suchen. Die serientypisch offene Spielwelt darf dabei frei erkundet werden. Ankgekündigt wurden außerdem ein Skill- und Crafting-System. Eine besondere Rolle für das eigene Überleben soll Feuer erhalten. Auch hier geht der Publisher aber noch nicht ins Detail. Das von Ubisoft Montreal entwickelte Spiel wird am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen, eine Version für Windows-PCs folgt im März.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.856
Öhm...gab es kein anderes Setting? Gibts dann bald die Abenteuer einer Amöbe zum nachspielen?
 

W4RO_DE

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
679
Finde das Setting eigentlich gut, aber Vollpreis zahle ich dafür nicht. Eigentlich für gar kein Ubisoft-Spiel mehr.
 
Top