• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry Primal: Ankündigung des Eiszeit-Spin-Offs steht bevor

Naja vielleicht ist das so wie bei der Battlefield Reihe. BF2 und dann BF-Bad Company und BF-Bad Company 2 (sowie die anderen dazwischen)dann erst wieder BF3 und BF4.

Oder es kommt noch dicker und es nennt sich FC-Primal und dann FC-Primal 2 :)
 
Bevor das kommt kommen aber erst noch Patches die die Bugs verlagern, also nicht beseitigen sondern woanders neue produzieren und alte ausmerzen

Und dann kommt erstmal ein Spinoff wie Blood Dragon, also das wird bevor was anderes kommt noch mal schön ausgeschlachtet. Das man jetzt in der Eiszeit unterwegs ist, war irgendwie klar.. Tal der Yetis hat ja schon einige Schneetexturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's eine sehr coole Idee, Blood Dragon hat mir damals auch sehr gefallen! Bin gespannt wie viel Content das Spiel zu bieten hat.
 
Also also also ..

Man nehme FarCry 4

- Entfernt Autos
- Entfernt alle Waffen, fügt 5 neue hinzu
- Passt menschliche Models von der Kleidung her an
- Fügt neue Tiere hinzu

Und schwupps wirds ein neues Spiel.
Wer erwartet überhaupt etwas?

mfg,
Max
 
Das wird wie Far Cry 3 / Far Cry 4 nur ohne Maschinenpistolen. Und mit hochskalierten Elefanten*gähn*
 
Mamute in Gruppe töten, dass hat der Welt gefehlt. Danke
 
Alle reden von Dinos??? :freak:

Das Ding spielt in der Steinzeit! Wenn da Dinos auftauchen, bin ich weg ^^
 
Im Sinne von du bist weg weil du Angst vor Dinos hast oder du dann das Spiel schlecht finden wirst?
 
Wohl eher schlecht finden, da Zeitlich nicht korrekt.
 
Vielleicht hat er ja noch ein Kindheitstrauma durch die Serie "Die Dinos
 
Regt Euch nicht auf...
Einmal kommt ein halbwegs neuer Ansatz und dennoch gibt's genug Leute, die ohne irgendwelche Kenntnisse alles schlecht reden.
Ich freu mich drauf und hoffe auf ein paar schöne Spielstunden. Scheissegal, was es kostet...
 
Manegarm schrieb:
Vielleicht hat er ja noch ein Kindheitstrauma durch die Serie "Die Dinos

Bin da, wer noch?!

Ne, die Serie war klasse! :)
Weil zeitlich nicht korrekt und Dinos sind irgendwie nicht so meins...

Aber im Trailer sieht man ja, dass Dinos wohl keinen Platz in dem Spiel haben.
 
Zurück
Oben