Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin in der Lage das Orakel von Google zu befragen, doch es war leider zornig gestimmt, deswegen muss ich hier mal fragen. Hab schon alles durchsucht, aber nirgends ist eine Funktion gefunden die Farbe der Modern UI zu ändern.
(Oh man, was geht hier bitte ab? Ich habe EINEN Satz zitiert und schon gibt es wieder einen Punkt?! Dann entferne den Quote-Tag doch komplett... was ist sinnbefreiter? Ein zitierter Satz oder "Zitat entfernt"? Man kann sich auch echt anstellen!)
Zuletzt bearbeitet:
(Zitat entfernt, bitte Regeln beachten! (... oder "auf der Suche nach dem Sinn"))
Über die Charmsbar der Kacheloberfläche geht es am schnellsten und einfachsten, deshalb hatte ich das so beschrieben.
Die Anpassungs-Einstellungen der Charmsbar über die Desktopoberfläche führt nicht oder nur über Umwege zum Ziel. Ich glaube sogar, dass man dort die entsprechenden Einstellungen gar nicht vornehmen kann.
So, wie ich es beschrieben hatte, ist es eben die einfachste Möglichkeit, da nur ein paar Klicks notwendig sind.