-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FarCry 2 blinkende Flaschen?
- Ersteller CoregaTab
- Erstellt am
remcidy-paddy
Ensign
Ich meine ich hab letztens ne blinkende Falsche aufnehmen können.. :/
E
Eagle_B5
Gast
Ist mir auch aufgefallen 
Ist aber, so viel ich herausgefunden habe, die reflektion von dem blinkenden Gegenstand in der Nähe.
Ist aber, so viel ich herausgefunden habe, die reflektion von dem blinkenden Gegenstand in der Nähe.
ChristianSL
Lt. Commander
curie schrieb:wenn man sie trinkt geht die lebensenergie wieder hoch also ähnlich wie ne spritze.
So schauts aus, und sie blinken nur, wenn die Lebenspunkteanzeige NICHT voll ist.
Bei mir blinkt sie auch wenn meine Lebenspunkteanzeige voll ist, war dummerweise noch nie an so einer Flasche wenn sie weniger ist sonnst wäre mir aufgefallen das man sie nutzen kann wenn man Verletzt ist.
Danke, jetzt bin ich wieder ein schritt schlauer.
Danke, jetzt bin ich wieder ein schritt schlauer.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also ich hab einen Gurt gekauft und ich musst ihn nicht vom Lager holen, ich hatte einfach von Lager Muni geholt und dann konnte ich mehr tragen, er geht natürlich nur für eine besonder Art von Muni z.B. für die Pistolen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Nö hab den Grenadiergurt oder wie der heißt, da hab ich dann mehr Granaten und kann mehr für den M79 Granatwerfer mitnehmen.
tommy_lee1
Cadet 3rd Year
Funkenschlag
Lt. Commander
Hmm war ich bis jetzt immer zu blöd für und bin sofort abgestürzt :-p
tommy_lee1
Cadet 3rd Year
Ich glaube der ist nur dafür da, um auf dem dach der fabrik zu landen, und so "stylisch" die fabrik einzunehmen...
ich hab 5 mal versucht, woanders hin zu kommen, aber pustekuchen...
ich hab 5 mal versucht, woanders hin zu kommen, aber pustekuchen...
Funkenschlag
Lt. Commander
Vielleicht muss man auch warten bis ein richtiges Windchen weht...aber das ja dann schon wieder zu stark bestimmt 
Commander Alex
Fleet Admiral
Hab ich auch schon paar mal versucht, aber mit dem meisten Gleitern kommt man nur zu bestimmten Stellen, wie Wachposten oder so.
Außerdem hat das Teil keine hohe Reichweite, hab gedacht damit kann man wenigstens etwas schneller über die Karte kommen.
Außerdem hat das Teil keine hohe Reichweite, hab gedacht damit kann man wenigstens etwas schneller über die Karte kommen.