• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fastdownload funktioniert nicht

Quark. Kann - muß aber nicht. :p

Allerdings kann es bei Maps mit 10-80MB Größe doch durchaus von Vorteil sein :D

hey! Ich habe eine riesen Space und ich weiß wie man es Uploadet war wie soll ich in Ordner cstrike über 11 000 Dateien einzeln zippen=:freak:

also bin verrückt:lol:

Sollst du doch gar nicht.

Es geht doch dabei nur um Maps, Sounds und dergleichen

Du sollst doch keine komplette Kopie deines CS Servers auf dem Webspace auslagern.

Ich sage aber zu der Thematik packen mal gar nichts mehr da die Herren einem schön die Wörter im Mund verdrehen.

Eben legt eure Mapdateien einfach als .bsp auf den Webspace, und viel Spaß bei den doppelten Downloadzeiten. :D

So kann man sich auch nen Vorteil verschaffen in Sachen gut besuchte Server. ;)

Ich hätte keine Lust de_corse, de_wanda oder de_tegea_css_final als ungepackte .bsp zu laden ^^

ein ordentlicher public server mit hlstatsx reicht vollkommen !

alles andere vergrault viele spieler. (viele kennen den befehl cl_downloadfilter nicht !)

Hi,
weiß der Thread ist schon alt^^
dachte mir aber setz es gleich hier rein!
So .. mein css server genauso wie meine homepage laufen über einen Root, jetzt ist die frage
was ist meine webspace Adresse?! und muss ich skins auch archivieren ?!
vielen dank im Vorraus :)

was ist meine webspace Adresse

Die Adresse deiner Webseite. :) Idr hast du eine URL bei deinem Root dabei, schau mal in den Unterlagen.

Skins kannst du nicht archivieren. Maps wie oben einsehbar kannst du, musst du aber nicht packen.

Zurück
Oben