• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2 Ärgernis

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Mich regts jetzt langsam total auf!

Die Häufigste Art zu sterben in Far Cry 2 ist nein nicht von Waffengewalt,sondern von nem AUTO angefahren zu werden,was langsam echt tierisch nervt.

Danach muss wieder alles geladen werden (20 sec. und oft hab ich vergessen zu speicher:(n

tja dann steig an nem sicheren Ort aus oder renn sofort weg nach dem aussteigen. Ist mir auch schon paar mal passiert.
Mich nerven eher die ganzen Desktop Crashs...
Kotzspiel

ist mir in 5 stunden Spielzeit auch schon 4 mal passiert

bei mir ists total extrem manhcmal stürzt es 2 stunden lang gar nicht ab aber in letzter zeit mindestens 5 mal die stunde -.-
ich spiel die scheisse nicht mehr weiter bevor nen ordentlicher patch kommt.
So ein Beschiss man

So schlecht es manchmal sein mag es läuft bei mir besser als Crysis

Manchmal hat man nicht einmal die Zeit mehr zu rennen da knallt es schon. Die besten Chancen hat man noch wenn man in der Nähe eines Baumes aussteigt und dann um dem Stamm sich absichern kann.

Die sind aber auch Aggro mit ihren Autos - verfolgen einen scheinbar unendlich weit aber meistens raucht einen das Auto ja schon nach ein paar Metern Fahrt ab.

Ich spiel grad im Fenstermodus weils leider nicht anders geht.
MIr ist grad was richtig blödes passiert.

Ich weiss nicht wie die Dinger heissen, Drag Racer oder so.
So einen hatte ich und die sind normal viel schneller als die Jeeps mit den MGs oben drauf aber auf einmal(die karre war voll intakt) schießt mich von hinten so ein Teil nieder

habe mal eine frage

Will mir das spiel auch kaufen , aber mann hört immer von bugs.
Sollte man warten bis der erste patch raus kommt

Also bei mir lässt es sich besser spielen als Crysis.

Es gibt einige Fehler wie z.B.,dass der RPG-Schuss(auf Auto geschossen 50 meter weg)
5 meter vor einem im boden hängen bleibt und nach 3 sekunden einen selber trifft.

All zuviele Fehler hab ich noch nicht gehabt
aber auch ein paar Ärgerliche Abstürze und ein Mal ist das Spiel hängen geblieben.

Hmm...ich bin dabei noch nicht umgekommen :D. Aber ich kann so schlecht Auto fahren, dass mir schon einige lustige Dinge passiert sind: Ich fahr ständig gegen Bäume(FC2 ist ja so realistich -.- wenn ich gegen nen dünnen Baum fahre gibt das Auto nach ?!), ich hab auf einer brücke die Kontrolle verloren und bin in den Fluss gefahren XD und dann bin ich noch von einem Berg in so nen See reingefallen :D.

MFG Tobi

Umkommen tu ich schon des öfteren aber mit dem Auto hats mich bisher nur ein paar mal in so Bodenwellen gedreht

Auf was spielst du? Ich spiel grad auf normal finds aber schwerer wie bei Cod 4 auf hardened

@JJ31:
das mit der RPG ist normal.Das ist wenn deine RPG fast kaputt geht :)

Ne ist eben nicht normal
Der Schuss geht 5 meter weit bleibt dann am Boden hängen,dreht sich noch 2 mal und explodiert dann knapp vor dir
is sicher ein bug :)

Na klar ist das ein Bug...die abgefeuerte "Kugel" der RPG ist eine art tickende Bombe die auf den "Stoß" reagiert...seid wann ist das normal das die panzerfaust Kugel auf den Boden sich im Kreis dreht und hochgeht?

Bei mir war das auch 2-3 mal (mit einer RPG von nem Typen - Polizeistation)

den bug hat ich noch nicht, aber das mit den autos ist schon ziemlich nervig, zum fenstermodus: drück einfach mal Alt+Enter, bei mir klappts

ja habs schon ausprobiert danke.
aber wenn man alt + enter im Vollbildmodus drückt kommt bei mir zu nem !Bluescreen!

Das ist doch kein Bug, labert net so einen Schwachsinn xD

Wenn bei euch die Schusswaffen klemmen oder Ladehemmungen haben, ist das auch ein Bug, wo zufällig noch Animationen für erstellt wurden oder was?

Tut mir leid, aber meine Kollegen und ich haben im Skype grade richtig gut gelacht :D

Von nem Fahrzeug überfahren zu werden ist mir noch nie passiert :confused_alt:... Aber das ist ja auch realistisch dass man da stirbt...

Mir ist das Spiel noch nie wegen dem Spiel selbst abgestürzt, Gott sei Dank. Es läuft recht bugfrei bei mir.

bugs ? oder gar abstürze?

ne habe ich in mittlerweile 15 stunden zocken noch keinen einzigen.

ah! doch einen.
in einem öllager hat einer der gegner auf einmal angefangen wie mit einem unswichtbaren fahrstul in die höhe zu steigen.

die desktopcrashes von denen ihr berichtet sind nicht aufgetreten.
habt ihr mal im log nachgeschaut?

eventuell cpu nicht primestable geoced?

spiele es übrigens auf der höchsten schwierigkeitsstufe, so wie alle games.
fc2 ist da deutlich anspruchvoller als crysis.
crysis wand ich auch mit DELTA Easy dank des mächtigen anzugs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben