Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab grad dauernd Desktopcrashes ohne Meldung.Passiert eigentlich genau das geliche,wie wenn man den Prozess beendet.Kommt bei mir des öfteren im Spiel vor und jedes mal wenn ich kurz mal weg bin( so 5min) dann ist es wieder weg.
Aber seitdem ich den 8.10 + Hotfix draufhab gabs noch keinen im laufenden Spiel
Ich glaub so langsam ATI Karten/Treiber laufen ziemlich instabil bei dem Spiel. Ich spiel mit Nvidia Treibern und hab noch nicht einen Absturz gehabt, aber Probleme mit ATI Hotfix les ich immer wieder im Forum hier.
hab grad noch ein Problem festgestellt. Seit dem 8.10 er kann ich nicht im Spiel mi alt+tab zum Desktop umsschalten; dabei hängt er sich auf und ich kann nur noch den FC2 Prozess beenden
ging mit dem 8.9er noch perfekt und innerhalb von einer sekunde
Also ich zocke das Game auch schon seit 23.10. und mir ist noch nicht ein einziger Bug im Game aufgefallen!
Da ich Stalker sonst oft spiele bin ich da schon einiges gewöhnt und FC2 ist aufjedenfall nicht groß verbuggt!
Zum Thema Ruckler: gfx_maxfps 30 in die Konsole eingeben und sie sind weg ....