• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FC3: Modden Tipps und Tricks

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Moin,

ich möchte FarCry 3 noch mal spielen. Jetzt bin Ich auf der Suche nach Mod Empfehlungen. Was passt wie am besten. Welche sind Pflicht? etc. Bisher habe Ich diese beiden geladen:

Ziggy's Mod
und Mud's Mod - Ultra HD Texture Pack - v.5.2 - DX11

was könnt Ihr emphelen? Was ist beim modden bei FC3 zu beachten?

MfG
 
Es gibt Mods für FC3?
Das muss ich mir näher anschauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und Endless Storm
pauschal mal bei nexusmods reinschauen und dort die beliebtestens mods suchen.

@Pinguin1 bei nexusmods gibts mods für spiele bei denen ich immer dachte sie seinen unmodbar. ein blick ists auf alle fälle wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und cyberpirate
Ja klar das mache Ich sowieso. Da Ich viel sonst auch viel über Nexus meine Spiele ausstatte. Aber Ich kenne mich eher mit Fallout und TES beim modden aus. Da nutze Ich mittlerweile nur noch Vortex. Das ist mit FC3 dort aber nicht möglich. Muss erstmal sehen wie man die Mods überhaupt einbndet. Klassisch entpacken und in ein Verzeichnis packen? Muss Ich schauen.

edit:

das sieht doch gut aus:

https://forums.ubisoft.com/showthre...-Far-Cry-3?s=2fb41bc1bf51aa337c023aae156c2fc9

mal sehen ob es was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Zurück
Oben