• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fear2 massive grafikfehler

alfbirne

Cadet 4th Year
Habe massive grafikfehler in fear2 habe ati 1800 grafikkarte, treiber ist der cat9.3 drauf.Rechner ist nicht zu heiss,das spiel ist original. Der fehler tritt in 5 -2o minuten ständen auf.habe farbige kästchenbildung.Danke im voraus bye alf

" farbige kästchenbildung " ....deutet eig. auf zu hohe temps bzw. taktraten hin.
eventuell mal die taktraten etwas für das game senken....ggf. deinem lüfter mehr % geben.

danke werd ich mal versuchen obwohl der lüfter voll dreht

Oder die Lüfterdrehzahl der GraKa höher stellen, das hat bei meiner HIS jedenfalls geholfen!

EDIT: Oh hab' gerade gesehen dass Dein Lüfter schon auf max. dreht!

hallo, hatte mal ne 9800pro..... hat auch mit "farbigen" kästchen angefangen..... die dann leider nicht mehr weg gingen, hitzetod. ich hoffe für dich dass es nochmal gutgeht bei dir.....

so aktueller stand 40 minuten gezockt.lüfter dank ati tray tool volle pulle bis jetzt keine fehler mehr abwarten.Sag euch bescheid danke leute bye alf

kühler reinigen wär mir auch grad in den sinn gekommen! das unterschätzen viele, dass die graka (bzw cpu kühler oä) durch den staub kaum atmen können! ;)

Sind sauber kannst du von essen,habe jetzt über 1 stunde gezockt fehler weg .War wohl der lüfter,noch rechtzeitig danke bye alf

Meine HIS HD 4830 läuft ja derzeit mit 755/2330 MHz, wenn ich dann den Lüfter nur mit Bsp.: 20% laufen lasse kommen bei F.E.A.R. 2 ähnliche Fehler!

Dann noch viel Spaß beim Zocken! ;)

Zurück
Oben