Feedback Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JohnnyFu

Gast
Ist das hier nun ein Feedback Forum oder nicht ?

Das auf sachliche und berechtigte Kritik mit einem "Closed" ohne Kommentar reagiert wird, erinnert mich ein wenig an Russland und zeigt das ich offenbar voll ins schwarze getroffen habe.

Positives Feedback ja, negatives also nein.

so long CBase!
Johnny
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.952
Sachlich berechtigt? Du wirfst und Betrug vor. Wo sind die Beweise?
Negatives, konstruktives Feedback ja, aber nicht auf kosten Andere und Beleidigungen.
Du hast den Grund des Schließens bekommen, von einem Boardie.
Zufällig scheint der Grund dem des Moderators, der geschlossen hat, wiederzuspiegeln.
Die Lösungen des Gewinnspiel werden bestimmt noch veröffentlicht.

edit: Nun hast du sogar eine offizielle Antwort erhalten.
Hauptsache man bringt keine Geduld auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wenn du deinen Account löschen möchtest, dann reicht eine PM an mich. Auf theatralische Abgänge können wir verzichten.

FYI, da der besagte Thread ein reiner Flamethread war habe ich ihn geschlossen bevor ich geantwortet habe. Das macht man im Allgemeinen so, um weitere Flameposts zu vermeiden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top