@Arcadian79
Nö, also wenn die Teilnahme an einem Ratethread, oder der Auflistung des derzeit aktuellen Musiktitels einem als Spaming angelastet wird, wäre das imo ein Armutszeugnis. Nicht wegen des Spamings, sondern wegen des latent im Raum stehenden Vorwurfs, man würde spamen, nimmt die Teilnahme an Treffpunktthreads ab. Weil, nur wegen der hohen Postingzahl in den betroffenen Threads wurde überhaupt der Treffpunkt eingeführt, und das kann man schon als generellen Spamingvorwurf (miss)verstehen. So jetzt beweise mir einer das Gegenteil.
Das Ganze hier soll Spass machen und nebenher noch die eine/ oder andere Hilfestellung dabei rauskommen. Okay, es könnte auch umgekehrt sein. Die Ratethreads (speziell Deiner) sind attraktiv und ziehen u.U. Publikum und sind eine Auszeichnung für die ForumBase. Viel zu schade, in die Ecke gestellt zu werden.
@Aurèlie
Danke für die Anteilnahme. Ich machte dieselbe Beobachtung, mir ist auch aufgefallen, das User, z.B. auf Newsthreads ausweichen und in Treffpunktthreads net mehr so viel posten. Ich selbst habe mein Postingverhalten im letzten Monat auch überdacht. Aber nicht, weil mein Postingzähler mir besonders viel bedeutet, eher wegen des oben erwähnten "Generalverdachts" aller an Treffpunktthreads Beteiligter.
Zur Umfrage: Was soll eine Umfrage bringen? Ob uns der Treffpunkt gefällt oder nicht? Ist das nicht völlig egal? Tatsache ist, das dies ein privat betriebenes Forum ist und keine Demokratie und die Betreiber bieten das Forum so an, wie sie es für richtig halten und nicht wie wir uns das wünschen. Man kann ja gehen, wenn es einem nicht mehr gefällt. Das einzige was mich nervt, ist der o.g. im Raum stehende "Generalverdacht" des Spaming durch die Einführung des Treffpunkts.
>...weil es den Verdacht der Postjagd einiger Boardies bekräftigt.
Selbst Arcadian79 unterstellt es den Teilnehmern seines eigenen Ratethreads. Ist jetzt vielleicht (zu) starker Tobak. Vielleicht muss ich hier bald Urlaub nehmen, aber das musste jetzt raus. Danke fürs lesen.