G
Green Mamba
Gast
Ich sehe hier genau 3 Leute (h1tman, marxx und du), die konkreten Einwände haben. 
Hier haben übrigens 16 Leute (Nichtmods) gepostet.
Hier haben übrigens 16 Leute (Nichtmods) gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Treffpunkt ist vorwiegend für Threads mit einem gewissen Gesprächs-Charakter gedacht. Darunter fallen Threads, bei denen es mehr um die Mitteilung als solche als um eine tiefergehende thematische Diskussionen geht. Sie werden von der Moderation ausgewählt und in den Treffpunkt verschoben.
Threads, die (fast) ausschließlich von ihrer Dynamik leben, sind für den Treffpunkt geeignet. D.h. dass es in diesen Threads ausschließlich um die Unterhaltung an sich geht, und nicht um Problemlösungen.
Das ist dann sozusagen der Off-Off Topic. Das ist der Off-Topic Bereich nur für Hardcore User.Bokill schrieb:Sieht fast so aus, als ob es eine eigenständige OffTopic Computerbase OffTopic Seite neben CF/FB geben könnte, allerdings mit der dringenden Bitte nur Small Talk zu machen.
Naja, also ehrlich gesagt, fände ich das sogar gut, das ist nämlich einfach die Natur eines Offtopic Bereiches. Wenn der rest des Forum läuft, kann man doch sicher auch einen Bereich haben, in dem man sich ein wenig austoben kann. Jetzt soll mir halt bitte keiner nachsagen das ich erwachsen werden soll, oder so, verspielt sind wir doch alle, deswegen sind wir ja Menschen. "Zucht und Ordnung" herrscht in den anderen Foren und das ist gut so. Im Offtopic sollte das nicht so sein finde ich.b-runner schrieb:Ich habe schon oft mitbekommen, dass Boardies den OT-Bereich meiden, da es ihnen dort zu "spammig" und chaotisch zugeht.
Angelehnt an Samuel P. Huntington.Bokill schrieb:Clash of OffTopic Titans - MFG Bobo(2006)
marxx schrieb:Ich halte es für sehr verfrüht, davon zu sprechen, dass der Treffpunkt positiv oder negativ ankommt. Wenn ihr's wirklich herausfinden wollt, macht doch in einem Monat einen Poll auf.![]()
OT ist geordnete, weil rubrizierte Themenvielfalt. Der "Treffpunkt" ist Chaos - und meines Erachtens eine reine Notbremse für jeden Mod, der das OT auf Spam hin überwacht. Er ist sozusagen das Themen-Aquarium.
Du vielleicht.marxx schrieb:Smalltalk kann ich in Eurem Chatchannel haben.