Fehlende Updates

Bohnchen

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo,

Habe die Windows 10 Technical Preview Build 10041 auf meinem Rechner, jetzt ist ja schon die Windows 10 Technical Preview Build 10051 Veröffentlicht aber ich bekomme einfach die Updates nicht.
Weiß jemand Rat warum ich keine Update bekomme? Ein Windows Update ist seit Wochen nicht Ausführbar ( Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High ) Definition Audio vom 20.03.15

Bitte um Hilfestellung

Quasie fehlen mir alle Updates die nach 10041 kommen.

Danke im Vorfeld!

Gruß!
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.692
10049 ist über den Fast-Ring erhältlich.

Über den Slow-Ring wird es wohl noch dauern.

Und selbst 10051 ist schon alt. Aktuell wird schon über 10056 und die Neuerungen diskutiert. ;)
 

vicanus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
451
Hallo

Updates auf "Fast-Ring" stellen:

Updates-Erweitere Optionen-Installationsart für Vollversionen-schnell


Vicanus
 

Bohnchen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hey Danke für die schnelle Antwort!

Die Einstellung unter Installationsart für Vorabversionen: Schnell ist gesetzt, aber ich bekomme dennoch nicht die Updates für 10049, 10051 ... wenn bekomme ich nur Updates für den Windows Defender ansonsten keine Updates. Selbst den Realtek Driver lässt sich nicht Updaten versucht wird es immer wieder ohne Erfolg, schlimmer ist kann das Realtek Update auch nicht ausblenden.

Also wenn keiner eine Lösung parat hat muss ich wohl mein Betriebssystem komplett neu Aufsetzen und wieder zu meiner großen Liebe Windows 7 zurückkehren.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.692
Auch 10051 bekommst du nicht. Weil inoffiziell, genauso wie 10056.

Du könntest höchsten an 10049 via Fast-Ring kommen. Neuere Builds als 10049 sind offiziell von MS für den Fast-Ring (noch) nicht freigegeben worden.

Hast du irgendwas an den Windows 10 Einstellungen 'getweakt', insbes. was evtl. auch Windows-Update beeinflussen könnte?
 

Bohnchen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo Adok,

Gut zu Wissen da hab ich wohl was nicht so mitbekommen mit dem Inoffiziell :-) Das erklärt zumindest das diese Updates nicht kommen *lach Danke erstmal für diese Information. Zu deiner 2. Frage: Nein habe nichts groß an Einstellungen Verändert die das Updaten Behindern oder Verhindern, für den Windows Defender kommen ja die Updates.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.692

Bohnchen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Ok werde es mir durchlesen und danach schauen, werde hier dann meine Erfolge oder auch nicht Erfolge Posten ;-)

Danke für die Mühe und den Links;-)
 

Bohnchen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Servus,

Endlich komme ich dazu zu schreiben, also deine Links die du gepostet hast waren echt Goldwert:-)
hatte die Einträge gelöscht, und danach PC Auffrischen geklickt aber es dauerte übel viel Stunden,
doch die Updates sind nun drauf und das Windows läuft super!

Danke dir nochmals für die Links.

Gruß!
 

Holgip

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.321
Hi,

ich habe auch alle Updates bekommen, bis auf den neuen Build. Das war auch schon so mit dem Update auf Build 10041, den ich dann per ISO installiert habe.
Bei mir war der Eintrag "ThresholdRiskLevel" auf "high", warum auch immer...

Danke AdoK!
 
Top