Moin Leute,
ich bräuchte kurz eben eure Hilfe zum absegnen einiger Komponenten zum Aufrüsten eines Gaming-PCs.
Gespielt wird hauptsächlich CS:GO und COD:Warzone. Es bestehen auch keine weiteren Ansprüche.
Folgende Komponenten sind vorhanden und sollen verbaut werden:
AMD 3600
ASUS Geforce GTX 1050 TI
Netzteil Corsair VS 450
Gehäuse
SSD
Es fehlen also das Mainboard und der Arbeitsspeicher. Ich dachte dabei an folgendes:
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16
Passt das so? Kann man beim Mainboard noch etwas sparen wenn man nichts besonderes vor hat ausser etwas zocken?
Folgende Fragen stehen noch offen:
-Reicht der Boxed Kühler?
-Reicht das Netzteil aus? Es lief bisher mit der 1050 TI problemlos also gehe ich davon aus, dass es das auch weiterhin tut mit dem 3600.
Liebe Grüße
ich bräuchte kurz eben eure Hilfe zum absegnen einiger Komponenten zum Aufrüsten eines Gaming-PCs.
Gespielt wird hauptsächlich CS:GO und COD:Warzone. Es bestehen auch keine weiteren Ansprüche.
Folgende Komponenten sind vorhanden und sollen verbaut werden:
AMD 3600
ASUS Geforce GTX 1050 TI
Netzteil Corsair VS 450
Gehäuse
SSD
Es fehlen also das Mainboard und der Arbeitsspeicher. Ich dachte dabei an folgendes:
MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16
Passt das so? Kann man beim Mainboard noch etwas sparen wenn man nichts besonderes vor hat ausser etwas zocken?
Folgende Fragen stehen noch offen:
-Reicht der Boxed Kühler?
-Reicht das Netzteil aus? Es lief bisher mit der 1050 TI problemlos also gehe ich davon aus, dass es das auch weiterhin tut mit dem 3600.
Liebe Grüße