Alternate 1

Fehler 1335- Installationen nicht möglich

jonesjunior

Lt. Commander
Hallo,

der PC meiner Schwester macht große Probleme.

Es ist nicht mehr möglich, einige Programme zu installieren (OpenOffice, Office 2007)
Fehler 1335 taucht auf, eine .cab Datei ist beschädigt.

http://support.microsoft.com/kb/314810/de

Ich wollte das Problem mithilfe dieser Anleitung lösen, Maximalspeicher auf 256 setzen.

Doch nun startet der PC nicht mehr!! Er geht nach mehreren Versuchen an, aber es lässt sich nichts anklicken.... bzw. Blackscreen

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus.

Mfg
Jonas

Du stellt absolut keine Details zur Hard- und Software zur Verfügung.

Welches Betriebssystem, welche Komponenten... etc.

Andernfalls kann ich auch eine Kristallkugel befragen. Solle nicht pampig klingen aber wir brauchen einfach ein paar Mindestinformationen ;)

Windows 7, Gigabyte 870UD3, 4GB DDR3 Ram.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, somit kann ich nichts rückgängig machen.

jonesjunior schrieb:
Windows 7, Gigabyte 870UD3, 4GB DDR3 Ram.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht, somit kann ich nichts rückgängig machen.

Leg deine original Windows DVD ein, boote von der und starte eine Systemreparatur.

Ansonsten mit Linux DVD booten, Daten retten auf externes Laufwerk und PC neu aufsetzten. Aber die Reparatur wird sicher klappen ;)

Ok danke für den Tipp. :)

Es gibt gute Neuigkeiten.
Der abgesicherte Modus hat nach mehreren Versuchen doch geklappt. Jetzt startet der PC und ich konnte sogar OpenOffice installieren. :D
Nach der ganzen Aufregung doch so eine schnelle Lösung.

Danke euch

Gern geschehen, hoffen wir mal das es so bleibt und du ein gutes Backup hast für den Fall.

Zurück
Oben