Fehler bei der Darstellung mancher Webseiten

[n]ARC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
855
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, warum manche Seiten bei mir falsch dargestellt werden? Eigentlich geht es dabei um die Schrift selbst, dort erscheinen nur Kryptische Zeichen, siehe Screenshot.

 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,4 KB · Aufrufe: 169
  • Browser?
  • Betriebssystem?
  • Webseite?
  • welche Zeichencodierung?
 
Chrome 24, Windows 7, myracloud.com, utf-8 :)
 
Jup IE9 und Opera zeigen alles korrekt an...merkwürdigerweise. Eigentlich ist es immer anders rum.
 
Hi,

nutzt du zufällig ein Schriftverwaltungsprogramm wie Fontexplorer oder so? Da kann es manchmal zu Problemen kommen.

Gruß
Kiwi
 
Nein, das nicht. Habe jedoch einige Schriftarten installiert (40-50 Stück). Jedoch kann ich nicht sagen ob das Problem danach auftrat, oder schon davor existierte :(
 
Zurück
Top