Fehler bei GPU/Treiber oder Flaschenhals?

Ich schätze mal das wird so bleiben .. aber ich kann natürlich auch nicht in die Entwickler reinschauen.
Nicht jeder sieht es als Fehler^^.
 
Kann es sein, dass dein Problem durch das Fischauge FOV noch verstärkt wird? Hast du schon mal Horizontal 90-95 ausprobiert?
 
kein unterschied nach wie vor ploppt es auf beim laufen
Ergänzung ()

vill wird es doch zeit für eine neue ssd eventuell M2
 
Zuletzt bearbeitet:
RoofRunner schrieb:
vill wird es doch zeit für eine neue ssd eventuell M2
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese LOD Problem durch die SSD verursacht wird, vor allem wenn sich das Spiel auf der neuen 850 Evo befindet. Auf der anderen Seite ist deine uralte Kingston fast schon langsamer als eine gute Harddisk. (überspitzt) Und könnte das System ausbremsen. Wäre nicht die erste defekte HD/SSD, die ein System verlangsamt. Dennoch muss man erwähnen, dass etliche andere User an diesem LOD Problem "leiden".
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass einer das Mainboard getauscht hat und es weg war. Der andere hat es von hdd auf einer ssd gepackt und es war weg. Mein Bios ist im legacy könnte sich was ändern wenn ich WIN 10 mit Uefi drauf hau ?
 
Unwahrscheinlich.
Aber ich mach gerne mal ein Video wie es bei mir aussieht. Was war das für ne Map? (Bin BF1-VollNull)
 
Wahrscheinlicher wenn ich die Kingston ersetze ?also die alte Platte wo WIN10 druf ist immerhin ist die Platte bald 8-10 jahre alt.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Unwahrscheinlich.
Aber ich mach gerne mal ein Video wie es bei mir aussieht. Was war das für ne Map? (Bin BF1-VollNull)


Gerne,das war BFv ich muss mal eben nach gucken was das für eine map war
Ergänzung ()

PANZERSTURM:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das jetzt groß anders aus als bei Dir?
(Braucht noch ein paar Minuten für Upload und Verarbeitung)
 
neh,ist sogar das selbe ! soweit es zu erkennen ist.
 
Muss noch alle Stufen durchcodieren.

Dann tippe ich auf: Haben alle :-)
Oder ich sehe das nicht als "Problem" :-)
Entspannen, Hardware in Ordnung.
 
Ich lese hier schon ne Weile mit. Ich hatte vorher eine MSI GTX 970 im Rechner, die mit dem "geschwindelten 4 GB VRAM" und nun eine Asus GTX 1070Ti. Und spiele die gleichen Spiele immer noch. Bei der GTX970 plopten auch die Büsche oder Gräser auf. Bei der GTX 1070 TI nicht mehr. Aber...das hängt natürlich von den gewählten Details ab. Ich schalte immer diese für mich blöden Bloumings und Blendings und Linseneffekte aus. Ebenso Bewegungsunschärfen. Das bringt schon einiges. Zu deinem Video. Leider zerwurschtelt YT die Auflösung extrem das man nur Matsch sieht und die Details verloren gehen.
 
Sollte jetzt fertig durchcodiert sein von YT, so das auch 4K und alle Details sichtbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
 
Ganz normal, Hunt showdown ist aber auch ein extremer Fall durch verbugtes LOD in deinem Video ist sogar noch Human.
Hunt showdown hat aber merkwürdige bugs wo Gebäude in unmittelbarer nähe nicht vollständig gerendert werden in einigen Areas auf der Map wird auch nicht der Boden Gerendert.
 

Anhänge

  • 20180920194211_1.jpg
    20180920194211_1.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 331
  • 20181116201900_1.jpg
    20181116201900_1.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 339
  • 20190509222727_1.jpg
    20190509222727_1.jpg
    711,5 KB · Aufrufe: 341
Denn Kasten habe ich ja noch nie gesehen,sind das Bilder von dir selber ?
Das beruhigt mich schon mal.Habe das Spiel aber auch anders in Erinnerung als es raus kam.
 
Sind meine Bilder
 
Bleiben die fps bei dir stabil ? oder schaukeln die auch hoch und runter je nach dem wo man grade ist auf der Karte.Bei mir ist das so ,wenn ich stehen bleibe z.b beim Runden start 150 fps, gpu Auslastung 99% wenn die Runde los geht und man geht etwas tiefer in die Karte gehen die fps runter und die gpu Auslastung auch. aber die cpu Auslastung geht höher ab da schwanke ich zwischen 100 und 130 fps kommt immer ganz drauf an wo man ist,wie gesagt cpu und gpu haben da ein macht Kampf mal ist die cpu höher ausgelastet und dann wieder die gpu.
 
Spiele auf sehr niedrig und hab konstante 100-140FPS, GPU Auslastung zwischen 40 und 50%
 
Okay ,ich habe alles hoch was nur hoch geht.Alles runter geschraubt tuht sich auch nicht viel,aber das Spiel hat
noch einige Updates nötig.
 
wie gesagt. wenn das spiel final ist sind LOD Geschichten eher Nebensache und Entwickler schenken dem wenig Beachtung. mich stört das auch. lieber weniger Details dafür weniger plopping etc..

das ist aber halt viel Überbleibsel aus der konsolenwelt. die dinger können nicht mehr und angepasst wird da selten was.
 
Zurück
Oben