„Fehler“ in 4 Monate altem Q95T

• Ersteller Ersteller M1ximili1n
  • Erstellt am Erstellt am
M

M1ximili1n

Gast
Ein Albtraum! Ich hoffe es sind keine Fransenflügler 🤬.
Was meint ihr? Ist das ein Garantiefall oder zu geringfügig? Vom Sofa (4m entfernt sieht man es nicht), dennoch ärgert es mich bei einem 2000€ Gerät.

Anhänge

• 0C7F6E66-1393-4774-9678-D52F51318A75.jpeg
    0C7F6E66-1393-4774-9678-D52F51318A75.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 266
Hersteller / Verkäufer fragen?
Wir wissen nicht wie deine Garantiebedingungen genau aussehen!

Das kommt wohl auf die Pixelfehlerklasse an mit der das Ding gekauft wurde, da gibt es Spezifikationen.

2 Pixel nicht mehr so doll dürfte in fast jedem Fall einfach Pech gehabt sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Die Pixelfehlerklassen führen Hersteller gerne an, aber letztendlich haben die nur Relevanz bei der Herstellergarantie. Für die Gewährleistung spielen sie keine feste Rolle und 4 Monate ist noch voll innerhalb der Beweislastumkehr. Also beim Händler melden und Nachbesserung verlangen und zwar ausdrücklich im Rahmen der Gewährleistung. Alternativ vorher an Samsung wenden und anfragen ob es über die Garantie abgedeckt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Alexander2 schrieb:
2 Pixel nicht mehr so doll dürfte in fast jedem Fall einfach Pech gehabt sein...
Die Pixel scheinen ja noch ok zu sein, da hat sich ein Fremdkörper (Insekt?) eingeschlichen. Imho kein Fall für die Garantie, sondern einfach nur Pech.

Da habe ich auch dran gedacht, jedoch war es auch für mich nicht so gut zu sehen.

l00pm45ch1n3 schrieb:
Die Pixel scheinen ja noch ok zu sein, da hat sich ein Fremdkörper (Insekt?) eingeschlichen. Imho kein Fall für die Garantie, sondern einfach nur Pech.
Das ist die Frage: ist das ein Insekt/ Fremdkörper? Das dürfte laut Samsung doch eigentlich nicht passieren, das zwischen backlight und Diffusorfolie in der heutigen Zeit irgendwas kommen könnte

Zurück
Oben