• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fehler in Fortnite

stratocaster

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
252
Hallo Leute,

mein Neffe hat große Schwierigkeiten mit Fortnite Fehler.

Er hat schlimme Grafikfehler, er kann oft die Waffen nicht wechseln, und auch der Ton ingame ist manchmal einfach weg, oft läuft sein Charakter nicht, er fliegt einfach und er kann oft nicht springen... Dann passiert es sogut wie jedes mal wenn er Fortnite startet oder aus Fortnite raus tabt, dass der Monitor (HDMI) disconnected und nicht wieder an geht, sodass er das Kabel ziehen und wieder einstecken muss damit der Monitor wieder an geht.

Andere spiele wie GTA5 z.B machen überhaupt keine Probleme.

Wir haben bereits das Spiel neu installiert, Windows neu installiert, Grafiktreiber neu installiert, alle möglichen Ingame Settings ausprobiert... ich bin mit meinem Latein langsam am Ende

Ich hoffe jemand von Euch kann helfen, er ist nur noch am weinen und fluchen. Es tut mir echt leid.

AMD Ryzen 3 1200
GA AB350 Gaming CF
GA 1050TI
8GB RAM
1TB HDD
1080P Acer Monitor


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein "GA AB350 Gaming CF" sicherlich.

Ist das nur bei diesem einen Spiel?
Wie aktuell sind BIOS und Treiber? Wieviel RAM ist verbaut?
Bei der einen Einstellung (EPIC) da, wuerde ich mal weiter nach links gehen.

Wie stark sind CPU und/oder GPU ausgelastet?
 
Wieviel RAM hat er?

In dem Video unten würde ich - ohne Fortnite zu kennen - tippen, dass (noch) geladen wird. Entweder liegt es an der lahmen HDD oder der RAM geht aus.
 
CPU Auslastung ist bei rund 80%, Grafikkartenauslastung bei ~70%. 8GB RAM sind verbaut. BIOS Treiber weiß ich nicht, Treiber sind alle aktuell soweit ich weiß.
 
Wie alt ist die HDD?
 
Wie lange und wie hoch ist die HDD Auslastung nach dem windows boot?
 
nach dem booten ist sie ca bei 36% dann geht sie runter auf 0%-1% nach ca 20 Sekunden nach dem Windows gestartet ist
 
Here some more pictures. I hope someone can help.

6f4efd56-6ea0-4fcc-8b7e-c2e70be482a1.jpg3794a400-ce1e-482e-a624-b7c601ffc963.jpg9313cfe7-98b5-41c9-991c-99a0e9decaa5.jpgc42276ec-c7c5-4266-b646-2261d842d048.jpg
 
Zurück
Oben