Fehler? Komme nicht weiter...

pesti02

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
116
Habe seit gestern Far Cry 2 und muss sagen, dass ich die Grafik schon toll finde.

Leider komme ich gleich zu beginn nicht weiter. Egal was ich mache die Malaria haut mich um und ich wache beim Leutnant wieder auf.
Ich bin mit dem taxi in die Stadt gefahren. Dort habe ich den ersten Malariaschub bekommen. Der Schakal hat mich "besucht". Dann wurde die Stadt angegriffen und bevor ich mich entfernen konnte, kam de rdritte Schub. Der Leutnant schickt mich den Vorposten ausräumen. Das hab ich erledigt und nun soll ich ein "Holzlager" auskundschaften. Auf dem Weg dorthin überfällt mich de Malaria. Da ich keine Malariatabletten habe falle ich um und wache beim Leutnant auf, dermir sagt, dass ich mich beeilen soll, weil ich krank bin.

Wo bekomme ich denn nun Malariatabletten? :confused_alt:
 

pesti02

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
116
und wann sollte ich mich dahin auf den Weg machen?

Nach Ausschalten des Vorpostens komme ich dort jedenfalls nicht mehr an...

Habe jetzt versucht bei der Flcuht aus Pala zum Pfarrer zu gelangen, aber auch das ist mir nicht gelungen, da mich wieder die Malaria überfallen hat und ich beim Leutnant aufwache. Dann habe ich nochmal versucht statt des befohlenen Angriffs auf den Vorposten anch Pala zu fahren um zum Pfarrer zu gehen, aber auch hier hat mich die Malria wieder erwischt. Stell ich mich zu blöd an, oder ist das ein Fehler im Spiel??
 
Zuletzt bearbeitet:

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
schon mal auf Q gedrückt?
Oder musstest du nicht schon einmal zum Pfarrer?
Zur Not fängst du halt mal von vorn an, bist ja auch nicht grad sonderlich weit :D
 
Top