Fehler mit der Neuinstallation?

Syncade

Newbie
Also ich habe ein Msi Ge60 gerät und während des spielens (league of legends) hatt es sich aufgehang schön und gut hab ichs einfach neugestartet und dachte wird alles normal funktionieren leider war es dem nicht so nachdem dort steht Starting Windows kommt kurz daraufhin ein bluescreen und er startet sofort wieder neu system reperatur etc geht nicht da es mit einfach nur den blauen bildschirm anzeigt und nichts passiert wiederherstellung etc geht auch nicht da es keine punkte dafür gibt so dann habe ich mir jetzt an einem externen laptop eine win 7 professional 64x DVD erstellt und wollt einfach neuinstallieren aber nein dies geht natürlich auch nicht ich komme recht normal ins menü bzw bis zur sprachauswahl aber wenn ich auf weite optionen oder jetzt installieren drücke hängt es sich einfach auf 20 min c.a hab ichs in ruhe gelassen nichts passiert jetzt bin ich nochmal ins bios menü gegangen um zu gucken ob er die festplatte noch erkennt ja tut er und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll ...

Du weiß was Satzzeichen sind? Das kann ja keiner lesen.

Versteh ich das richtig? Du kannst von der Windows DVD booten aber bei der Sprachauswahl hängt es - oder wo? Hast du es mal mit einer Installation von UBS versucht?

Achja, nicht böse gemeint, aber: Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und allgemein etwas verständlicher schreiben wäre nicht schlecht.

naja nur weil die fessi im bios erkannrt wird heißt das nicht das diese nicht kaputt ist. vllt ja auch der controller?

Die Sprachauswahl Funktioniert noch nur danach geht nix mehr.
Ist ein Sehr alter lap und die Tastatur ist dementsprechend auch nicht mehr die beste da ists recht nervig auf die Rechtschreibung zu achten ....

Okay habs selbst gelöst von Ahci oder iwes heißt auf ITE geändert im bios und die latenzy runtergeschraubt siehe da bin im vormenü der installation

Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung hin oder her, Punkte und Komma sollte doch gehen. Wir sollen dir doch helfen, da solltest du den Mindestaufwand betreiben dein Problem verständlich(!) zu schildern.

Wie lautet der Stopp Fehler auf dem blauen Bildschirm.

Was Deine Schreibweise angeht,
Du willst doch auch das wir uns Mühe geben und eine gute Beratung machen. Da kann man als Minimum erwarten das Du einen verständlichen lesbaren Text schreibst.

Das Problem ist jetzt gelöst, Neuinstallation funktioniert werde sehen wie lange es dauert expandiert gerade das Wndows Zeugs.

Wie gesagt latenz runtergeschraubt auf 32 und auf IDE gewechselt

Wenn möglich sollte man aber AHCI nehmen, ist schneller als IDE.
Und Latenzen runter? Beim RAM? DA wird der eher noch instabiler.

Hab es auch für schwachsinn gehalten aber wenns hilft werde es im nachhinein eh wieder auf Ahci umstellen

Vorher dann aber in Windows den Treiber aktivieren, sonst gibst Bluescreens.

welchen treiber? habs jetzt auf ahci umgestelt und installiere nochmal neu

Zurück
Oben