Also ich habe ein Msi Ge60 gerät und während des spielens (league of legends) hatt es sich aufgehang schön und gut hab ichs einfach neugestartet und dachte wird alles normal funktionieren leider war es dem nicht so nachdem dort steht Starting Windows kommt kurz daraufhin ein bluescreen und er startet sofort wieder neu system reperatur etc geht nicht da es mit einfach nur den blauen bildschirm anzeigt und nichts passiert wiederherstellung etc geht auch nicht da es keine punkte dafür gibt so dann habe ich mir jetzt an einem externen laptop eine win 7 professional 64x DVD erstellt und wollt einfach neuinstallieren aber nein dies geht natürlich auch nicht ich komme recht normal ins menü bzw bis zur sprachauswahl aber wenn ich auf weite optionen oder jetzt installieren drücke hängt es sich einfach auf 20 min c.a hab ichs in ruhe gelassen nichts passiert jetzt bin ich nochmal ins bios menü gegangen um zu gucken ob er die festplatte noch erkennt ja tut er und langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll ...
Fehler mit der Neuinstallation?
- Ersteller Syncade
- Erstellt am