Fehlermeldung bei R4890

Yasin=)

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem mir die R4890 Cyclone gekauft. Jedoch wenn ich ein Spiel starte friert es nach kurzer Zeit ein und es kommt ein Bluescreen: ati2dvag wird nicht normal ausgeführt...woran könnte es liegen??

Vielen Dank schonma =)



PS: Tut mir leid leute bin ein Newbie, falscher Forum könnte es jmd. verschieben ? ^^ danke
 
also ich habe die Treiber installiert die auf der CD(msi) waren

und ich hatte vorher auch nichts anderes an Treibern drauf, weil der pc komplett neu bei Hardwareversand gekauft wurde. ich habe Xp darauf installiert mit allen Updates.

Gruss: Yasin
 
Am Besten im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren und auch einen Driver Cleaner im Anschuss laufen lassen. Danach erst den neuen Treiber installieren.
 
Ich danke euch allen, ich habe die Grafikkarte zurückgeschickt, weil es war nicht der einzige Fehler daran. Catalyst zeigte ständig 127 C° an und außerdem konnte man die Geschwindigkeit des Lüfters nicht regeln.

Möchte mir gerne die Grafikkarte von Sapphire kaufen ( 5770 Vapor...)

Nochmals DANKE !=)
 
Zurück
Oben