Fehlermeldung nach Treiber Update auf 7.5

2Stoned

Lieutenant
Na toll, seid ich den treiber Installiert hab, kann ich kein CS mehr zocken, und das ACCC kommt au nemmer

Wenn ich CS 1.6 starten will kommt:

Eingangssignalprüfung
Ausserhalb d. Bereiches
fH: 180.5kHz zu hoch
fV:160.0Hz

Und beim CCC kommt das:
CCC.JPG

Die GraKa iss ne X1300
Der Monitor nen Eizo FlexScan T563-T (Röhre)

CCC deinstallieren.
Alle .net Frameworks deinstallieren. (Rebooten)
Alle notwendigen .net Frameworks neu installieren.
CCC installieren.

Danach sollte es wieder laufen.

Hallo, gestern eine neue neue Grafikkarte geholt: PowerColor X1950Pro Xtreme, die neuen Catalyst Treiber als Komplettpaket - aber auch einzeln probiert - installiert. Sobald man den Rechner neu startet verursachte die MOM.EXE und auch die CCC.EXE einen Ausnahmefehler. Das einzige was nach 3 Anläufen geklappt hat war der Treiber selbst. Da ich bisher noch keine ATI Grafikkarte hatte, bin ich mir nicht sicher ob man was falsch machen kann, oder ob es an dem neuen Catalyst liegt (so wie ich das hier lese verursacht das Ding bei mehreren Leuten Probleme)? Der Rechner selbst ist jetzt ein Core 2 Duo E6600, Gigabyte P965 DS3 (3.3), 2GB MDT-RAM und eben die PowerColor X1950Pro Xtreme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Treiber funktioniert, dann verwende zum Konfigurieren die ATI Tray Tools (hier). Am besten zuvor das CCC deinstallieren.

Simpson474 schrieb:
Wenn der Treiber funktioniert, dann verwende zum Konfigurieren die ATI Tray Tools (hier). Am besten zuvor das CCC deinstallieren.

So wie ich das sehe funktioniert der Treiber jetzt. Primary und Secondary wurden erkannt, die Auflösungen kann ich auch ändern - das sieht gut aus. Dann probiert ich mal die ATI Tray-Tools. Danke!

Zurück
Oben