Nvidia Treiber Updates mit Fehlermeldung

Geyer14

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Nvidia Treiber scheinen auf meinen beiden Geräten:GTX 970,GTX 950M - nicht zu funktionieren.

Ich brauchte für das Spiel STAR WARS BATTLEFRONT einen neuen Grafiktreiber.
Aber bein installieren dieses Treiber bekomme ich Zahlreiche Fehler.
Wenn ich es über die Setup.exe versuche taucht die Meldung: "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten" auf.
Dieses Problem ist auf dieser Webseite zwar schon beschrieben, aber bei mir erkennt mein Pc auch die Grafikkarte nicht. Naja manchmal schon, aber nur Kurz. Das mag merkwürdig klingen aber, es kam vor dass der Bildschirm blinkte und ein Audiosignal war zu hören. Dann war die Grafikkarte kurz da und eher ich mit "Snipping Tool" den Moment festhalten konnte, war sie wieder weg. Ich habe versucht Die Treiber über Windowsupdates & den Gerätemanager selbst zu installieren. Vergebens.
Ich habe gestern aufgrund dessen zu Win 10pro geudatet und einen factory-reset durchgeführt. Ich bitte um Hilfe!

MfG
Geyer14
 

Anhänge

  • Problem3.PNG
    Problem3.PNG
    32,6 KB · Aufrufe: 162
  • Problem1.PNG
    Problem1.PNG
    32,7 KB · Aufrufe: 150
  • Problem2.PNG
    Problem2.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 148
  • 2.PNG
    2.PNG
    48 KB · Aufrufe: 117
  • 1.PNG
    1.PNG
    52 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich en GIGABYTE OC_GURU II auch deinstallieren ?
Der sollte eingentlich nicht für Windows 10 funktionieren.
Ergänzung ()

Es hat nicht geklappt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den windows 10 treiber geladen?

Bei mir läuft die sache problemlos (ebenso battlefront 3)

Die grafikkarte ist aber in nem desktop pc und nicht in nem laptop oder? also die 970...

ggf. mal die karte ausbauen und in den slot pusten und mit nem fusselfreien antistatischem tuch über die kontakte an der karte wischen, evtl irgendwo staub oder sonstige verunreinigungen...
 
Ja ich habe es mit dem Win10 Treiber versucht.
Ich wiederhole einfach nochmal deine Anleitung.
Ansonsten Mach ich halt nochmal einen RESET. -> das müsste dann doch einwandfrei funktionieren oder? Ach ja wegen der Anleitung, Auf Partition C:\ befindet sich auch ein Ornder mit dem Namen Nvidia. muss der auch gelöscht werden??-In der Anleitung steht nichts davon. Das ist doch der Ordner der sich beim starten der Setup.exe erstellt. also ja oder? Was mir noch komisch vorkommt ist folgendes. Nachdem ich alle schritte zur deinstallation befolgt habe und der Pc neugestartet ist haben sich zu meiner Verwunderung wieder Die NvidiaCorporation Ordner in C:\Programme & C:\Programme(x86) erstellt. Das sollte doch der Fehler sien oder. Vielleicht muss ich den Pc ohne Auto-treiber-aktualisierung starten um das erstellen solcher ordner zu vermeinden. Danke übrigens für deine Hilfe. Und ja es ist ein Desktop. ;)
Ergänzung ()

Egal was ich mache es scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe alle Schritte befolgt. Aber nach einem Neustart erstellen sich diese Nvidia Ordner erneut.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich brauche Hilfe.

Ich habe es über einen erweiterten Start versucht, jedoch ohne Erfolg. Es könnte doch an einer Der Hilfe Programme von in meinem Fall GIGABYTE oder Nvidia selber liegen, oder?
Ich bin mittlerweile soweit dass Ich bereit dazu bin Windows einfach neu zu laden-ohne Dateien.
Das müsste doch OHNE FEHLER funktionieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben