Fehlermeldung seit Windows 11 + Neubau?

Huda

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
37
Guten Tag,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Da ich nicht weiß, ob der Fehler an dem Einbau oder Betriebssystem liegt. Bin leider beim Recherchieren nicht schlau geworden.

Und zwar erhalte die beim starten des PC`s diese Meldung (siehe Bild). Zum Desktop komme ich nur, wenn ich "N" drücke. Den PC habe ich gestern zusammengebaut und nutze damit auch zum ersten mal Windows 11

Mein PC:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB

Prozessor: Ryzen 7 5700x

Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS Elite V2

CPU Kühler: Arctic Freezer A35 AMD

Festplatte/Speicher: Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 2TB, M.2

Arbeitsspeicher: G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16

Netzteil: Super Flower Leadex III 80 PLUS Gold Netzteil, modular - 550 Watt

Gehäuse: SilverStone Redline Series RL06 PRO


Weiß jmd, wo ran das liegen könne, bzw. wie ich das Problem lösen kann?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-30 at 21.52.49.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-30 at 21.52.49.jpeg
    54 KB · Aufrufe: 217
Drück mal Z, dann sollte das erledigt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
oh danke :D der "piept" einmal beim Starten allerdings immer noch... ist das schlimm? :s
 
Wenn ein Pieper/Lautsprecher eingebaut ist, dann ist ein einmaliges Piepen zu erwarten.
 
Ein kurzer Piep beim Start bedeutet POST OK, das ist so in Ordnung.
 
Zurück
Oben