• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlermeldung Spiel hängt

Wolfi1973

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
32
Moin moin ,zusammen seitgestern hab ich folgendes Problem bei Gameroom von Facebook . Hatte das schon mal jemand und da eine Lösung gefunden ? Ich hab leider keine gefunden und es nervt das diese Meldung alle 5 Minuten nach Neustart der durchgeführt werden muss weil es sich mit der Meldung aufhängt jedesmal wieder kommt .

Besten Dank schonmal
Fehlermeldung.jpg
 
Hardware?
 
Was für ein System hast du? Welches Windows?
Mal einen anderen Browser versucht?
 
Laut meiner vorhandenen Englischkenntnisse hast du zu wenig Speicher.
Ich schätze mal "memory" bezieht sich auf Arbeitspeicher.
 
Windows 7 Intel core i7 Arbeitsspeicher 16 GB Browser Google Chrome
 
da wird wohl dein Laufwerk C bis zur Kotzgrenze voll sein...
 
Leider nein da sind 49,8 GB frei und auf diesem Laufwerk ist auch nichts ausser das System drauf , Festplatte D sind auch noch 375 GB frei , daran kann es nicht liegen
 
Das ist die im Game integrierte Kindersicherung....
Unter Suchanfrage "webgl chrome" wirst du fündig. Näheres zu den Optionen bei Unity-Documentation
 
Habe den Browser gewechselt , bis jetzt kommt nichts mehr , ich danke euch erstmal
 
Zurück
Oben